Treehouse Brewing Brauerei Videos

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
hopfenbär
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 20:50

Treehouse Brewing Brauerei Videos

#1

Beitrag von hopfenbär »

Servus,

bin auf diese drei YouTube Videos von Treehouse gestoßen. Fand sie recht interessant und dezent gesagt ziemlich beeindruckend.

Das als Hobbybrauer zu starten und derart zu skalieren ist schon krass.
Das ganze Bier wird , soweit ich weiß , direkt an der Brauerei an den Kunden verkauft. Irre..

Evtl findet es ja noch jemand interessant.
Hier die Links...
Sudhaus:
https://www.youtube.com/watch?v=lyNzhHDcIqc
Gärkeller:
https://www.youtube.com/watch?v=eXacgtRBnqs
Abfüllung:
https://www.youtube.com/watch?v=p9jElE6maKA
Solum duri in hortum veniunt.

Vorstellung im alten Forum http://tinyurl.com/gob2p5g
Shouted_
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 16:49

Re: Treehouse Brewing Brauerei Videos

#2

Beitrag von Shouted_ »

Wow, eindrücklich!

Als Gedankenexperiment haben das sicherlich schon viele - inkl. mir - in einer lockeren Runde diskutiert und davon geträumt. Aber dies dann auch in einem solchen Massstab umzusetzen finde ich ebenfalls sehr beeindruckend. Cool!
Antworten