HBCon ’23: Das Programm in der Übersicht

Antworten
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7503
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

HBCon ’23: Das Programm in der Übersicht

#1

Beitrag von Ruthard »

Der Brewer's Campus ist zweifelsohne der umfangreichste Teil der HBCon. Aber wir wollen nicht nur ein Wochenende lang arbeiten und lernen, sondern auch mal ein Bier zusammen trinken. Das haben wir hier aufgeführt:

Agenda23noBCl.png
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Benutzeravatar
SchlatzPopatz
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 894
Registriert: Freitag 26. August 2016, 20:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: HBCon ’23: Das Programm in der Übersicht

#2

Beitrag von SchlatzPopatz »

18:00 Uhr wird für uns am Freitag sehr knapp, mein Mann ist Lehrer und ist da mit der Arbeitszeit leider sehr unflexibel. 18:00 Uhr ist sicherlich nicht in Stein gemeißelt, oder? Vor 19:00 Uhr werden wird es aber schaffen.
Gruß aus Dresden
:Drink
Markus
Kaitzerhausbräu
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7503
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Re: HBCon ’23: Das Programm in der Übersicht

#3

Beitrag von Ruthard »

Das passt schon. Für "Spät-Einkehrer" haben wir auch Möglichkeiten geschaffen. Selbst wer erst am Samstag kommt, kann noch am Infopoint einchecken.

Es wäre nur schön, wenn das Gros der Teilnehmer Freitag vor 18:00 eingecheckt hat, weil danach die Eincheckmannschaft woanders eingesetzt werden kann.
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Antworten