NC Keg vermisst

Antworten
Dunkelbunter
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Montag 25. November 2019, 22:53

NC Keg vermisst

#1

Beitrag von Dunkelbunter »

Hallo,

nach dem Tap Take Ober ist leider unser Fass verschwunden.
Es handelt sich um ein 18l NC Keg.
Es hatte oben einen gelben Aufkleber (sehr beständig) mit der Aufschrift "Braugarage Oberjesingen". Ggf. war noch die Nummer 27 grün vom Tap Take Ober drann.
Ich denke jemand hat ggf unser Fass ausversehen mitgenommen und mich würde es freuen, wenn es zu uns zurück findet.
Z.B. stand am Sonntag noch ein NC Fass unten bei den Kühlanhängern mit einem gelben Aufkleber oben und einem grünen Anhänger mit der Nummer 31.
Danke
kilo
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:40

Re: NC Keg vermisst

#2

Beitrag von kilo »

Hallo,

sorry, keine Antwort auf dein Gesuch. Aaber, ich würde mich gerne dranhängen an den Thread:

9 L CC Keg gesucht
Tap Takeover Renaissancezimmer. Haben wir unter dem Tisch vergessen und es am Sonntag nicht mehr gefunden.
Name, Telefonnummer und Biername "GUEUZE" stehen auf dem Fass.

Da sich nach 2 Tagen noch kein Finder gemeldet hat, hoffe ich auf Hinweise. Danke euch vielmals,

Lukas
Einer für Ale, Ale für Einen.
Antworten