HBCon '23: Der HHopcast berichtet

Antworten
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7475
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

HBCon '23: Der HHopcast berichtet

#1

Beitrag von Ruthard »

Der HHopcast berichtet in seiner neuen Folge über die HBCon: Freitag 31. März 2023 ab 9:00Uhr

HBCON_007.jpg
HB Con 23HH.png
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Cubase
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 19:57
Wohnort: Bielefeld

Re: HBCon '23: Der HHopcast berichtet

#2

Beitrag von Cubase »

Für mich verkommt der Podcast mittlerweile zur Werbeveranstaltung für Fürst Wiacek. Werde ich wohl erstmal nicht mehr hören.
rauchbier
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 831
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2014, 22:29

Re: HBCon '23: Der HHopcast berichtet

#3

Beitrag von rauchbier »

Hhopcast gehört zu meinen Favoriten unter den Podcasts zum Thema Bier/Brauen; unabhängig davon, dass es inzwischen ja nicht mehr wirklich viele Podcasts sind. Um das Ganze einigermaßen kostendeckend zu machen, find ich es völlig in Ordnung, Sponsoren zu haben. Da man bei amerikanischen Podcasts teilweise 5-10 Minuten Werbeschleife hat, stört mich ein gut platziertes Sponsoring nicht.

Irritierend fand ich das Interview mit Michael Zepf in der Auszeit nach dessen Seminar. Das machte auf mich einen etwas unkoordinierten Eindruck, so in der Art "hast mal spontan Zeit für 5 Fragen...". Obwohl es eigentlich mit dem nächsten Seminar weitergehen sollte und alle gewartet haben. Insgesamt aber tolle Podcaster mit interessanten Gästen und Interviews. :thumbup
Cubase
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 19:57
Wohnort: Bielefeld

Re: HBCon '23: Der HHopcast berichtet

#4

Beitrag von Cubase »

Ja, klar muss sich ein Produkt finanzieren. Aber Werbung sollte als solche zu identifizieren sein und nicht als versteckter Content mit in den Podcast kommen.
Antworten