Borkum ... wie konnte ich das jahrelang übersehen.

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
integrator
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 22:03

Borkum ... wie konnte ich das jahrelang übersehen.

#1

Beitrag von integrator »

Wir sind öfters mal kurz entschlossen auf Borkum, hatten aber dieses sehr, sehr charmante Lokal noch nicht wahr genommen.
Man kann hier gut was gegen den Hunger tun aber die Bierkarte ist ein Traum. Von diversen Sauerbieren bis hin zum Smoked Porter ist vieles da was Rang und Namen hat. Kommt herein ... Stonners Aikes
IMG_20230430_211103.jpg
IMG_20230430_203014.jpg
IMG_20230430_215340.jpg
:Bigsmile Selbstgespräche sind schlimm solange du nichts Neues erfährst. :Bigsmile
Benutzeravatar
riegelbrau
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 22:43
Wohnort: Lehrte

Re: Borkum ... wie konnte ich das jahrelang übersehen.

#2

Beitrag von riegelbrau »

Wo ist das denn? Ich war 2018 für 5 Wochen auf Borkum und habe den Laden definitiv nicht gesehen. Gab es den damals noch nicht?
Benutzeravatar
integrator
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 22:03

Re: Borkum ... wie konnte ich das jahrelang übersehen.

#3

Beitrag von integrator »

Der Inhaber hat viele Jahre eine sogenante Milchbude am Strand betrieben. Zur Zeit werden die Milchbuden wohl erneuert und da wollte er nicht mehr ran. Er hat dann sein Hobby ausgeweitet, seinen Biersommelier gemacht und die Kneipe eröffnet. Wann, weiß ich nicht aber so lange ist das noch nicht her.
Die Adresse ist Süderstraße 54, 26757 Borkum und wenn man vom Bahnhof die Gleisstrecke zurück geht ca. 1 km ... glaube ich. :Angel
:Bigsmile Selbstgespräche sind schlimm solange du nichts Neues erfährst. :Bigsmile
Benutzeravatar
riegelbrau
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 22:43
Wohnort: Lehrte

Re: Borkum ... wie konnte ich das jahrelang übersehen.

#4

Beitrag von riegelbrau »

Danke, vielleicht komme ich ja mal wieder hin!
Antworten