Rapt Pill sendet keine Daten

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
Murrtal Brauer
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 46
Registriert: Montag 5. April 2021, 15:45

Rapt Pill sendet keine Daten

#1

Beitrag von Murrtal Brauer »

Hallo an alle Rapt Pill Nutzer :Greets
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Ich habe meine Rapt Pill wie in der Anleitung beschrieben mit dem WLan meines Repeaters verbunden und im Rapt Portal registriert.
Nun bekomme ich im Rapt Portal immer diese Meldung und die Pille sendet auch keine Daten
Die LED an der Pille blinkt grün (sollte glaube ich dauerhaft leuchten)
Nachdem es nicht funktioniert hat habe ich dann alles nochmal gelöscht und auf Werkseinstellungen gesetzt und nochmal neu eingerichtet.
Leider ohne Erfolg :Grübel
Ich hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Gruß Thomas
Dateianhänge
Screenshot_2023-05-18-13-47-33-88_33bbcdc378b26b77914b60723619c466.jpg
Antworten