Neuer aus dem Mühlviertel

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Andi Gandi
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 27. Mai 2023, 07:04

Neuer aus dem Mühlviertel

#1

Beitrag von Andi Gandi »

Hallo zusammen!

Erstmal danke für dieses tolle Forum, hat mir fast alles über das Brauen gelernt, was ich heute weiß.

Mein Name ist Andreas und komme aus dem Mühlviertel in Oberösterreich.
Ich Braue seit 2015 und lese von Beginn an in diesem Forum mit, hatte aber nie Bedarf mich selbst zu Wort zu melden, da eh schon fast alles was mir an Fragen eingefallen ist, irgendwann schonmal thematisiert wurde.

Wollte aber einfach mal schauen ob ich nicht auch mittlerweile, das Eine oder Andere zum Wissensgewinn beitragen kann. :Wink

LG
Andreas
Benutzeravatar
renzbräu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1432
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 17:32
Wohnort: South Upperfranconian Lowlands

Re: Neuer aus dem Mühlviertel

#2

Beitrag von renzbräu »

Hallo Andreas!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Austausch!
Grüße Johannes

- hausgebraut, handgeklöppelt & mundgetrunken -
Antworten