Fränkisches Bierfest im Burggraben - Nürnberg

Hier kommen Infos hin, wenn es darum geht, Reisen zum Thema Bier zu unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
riegelbrau
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 22:43
Wohnort: Lehrte

Fränkisches Bierfest im Burggraben - Nürnberg

#1

Beitrag von riegelbrau »

Am kommenden Wochenende sind wir in Nürnberg beim Fränkischen Bierfest im Burggraben. Die Liste der teilnehmenden Brauereien ist ja sowas von interessant für einen Fan der fränkischen Biere. Auch Brauerei Mager aus Pottenstein ist dabei, so dass ich endlich deren Bier probieren kann, nach meinem Fauxpas in Pottenstein vor einigen Jahren. Da standen wir bei Mager vor der Tür und sind nicht rein. Das gab aber eine Rüge von einem Franken im Forum...

Ich freue mich ganz dolle!!

Gruß Christoph
Stefan G.
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2022, 21:48
Wohnort: U. im Taunus

Re: Fränkisches Bierfest im Burggraben - Nürnberg

#2

Beitrag von Stefan G. »

Ich bin Do. und Fr. dort. Und zur Brauerei Mager gehe ich wie jedes Jahr immer gerne um ein frisch gezapftes Dunkles zu trinken.
Benutzeravatar
riegelbrau
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 22:43
Wohnort: Lehrte

Re: Fränkisches Bierfest im Burggraben - Nürnberg

#3

Beitrag von riegelbrau »

Es war übrigens super! Hier ein paar Impressionen für euch:
IMG_20230607_223054_copy_1984x992.jpg
IMG_20230607_223044_copy_1984x992.jpg
IMG_20230607_211238_copy_1984x992.jpg
IMG_20230607_193034_copy_992x1984.jpg
Da war ich nicht zum letzten Mal!
Antworten