Zuwachs aus Leipzig

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
mark.leipzig
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. März 2023, 00:18

Zuwachs aus Leipzig

#1

Beitrag von mark.leipzig »

Moin,
da ich ab und zu einmal reinschaue, dachte ich, dass ich mich doch mal vorstelle. Ich bin Mark, ansässig im Westen von Leipzig und braue seit März. Erst 2 Sude im 5L Topf, mittlerweile bin ich bei #6 und habe nen 25L Maischfest - bin so weit sehr zufrieden und freue mich über alles, was ich im Selbstversuch und beim Lesen von anderen dazulerne. Bisher schmeckt mir alles und der Bierkühlschrank im Keller ist gut gefüllt :Bigsmile

Ich bringe auch direkt eine Frage mit: da ich aus Platzgründen nicht vorhabe, Malzsackvorräte anzulegen und eine Schrotmühle anzuschaffen, bin ich auf gelegentliche Bestellungen von kleineren Mengen angewiesen. Findet sich da vielleicht ab und zu ein Leipziger, der mich mit in eine Sammelbestellung integriert, das wäre hervorragend :Bigsmile

Ansonsten beste Grüße und Prost :Drink
Antworten