Grüße aus Schwerin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Jannosch84
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 11:15

Grüße aus Schwerin

#1

Beitrag von Jannosch84 »

Hallo,

ich bin Jan, knapp 40 Jahre alt, wohne in Schwerin und komme ursprünglich aus Nordfriesland.

Bin gerade neu in der Brauerkunst angekommen und seit 2 Tagen gärt mein erstes Bier.

Grüße
Jan
BrewerTimothy
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 445
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:09

Re: Grüße aus Schwerin

#2

Beitrag von BrewerTimothy »

Hallo Jan,
Herzlich Willkommen und viel Erfolg
Benutzeravatar
Bilbobreu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1266
Registriert: Samstag 16. März 2013, 12:32

Re: Grüße aus Schwerin

#3

Beitrag von Bilbobreu »

Hallo Jan,
willkommen bei den Hobbybrauern in M-V. Wir sind eine kleine aber feine Runde, die sich unterstützt und informiert und mindestens einmal im Jahr zu einem M-V Hobbybrauertreffen zusammenkommt. Falls Du auch häufiger in Rostock zu tun haben solltest, dort gibt es unregelmäßig 3-4 mal im Jahr einen Hobbybrauerstammtisch. Aktuell stehen künftige Termine noch nicht fest. Wenn du aber dabei sein und keinen Termin verpassen möchtest, kannst du mir über private Nachrichten deine E-mail-Adresse mitteilen. Ich nehme dich dann in unseren Mailverteiler auf.
Bei Interesse kann ich auch einen Kontakt zu einem Brauverein in der Wismarer Gegend vermitteln.
Und zuletzt, wenn du als Brauanfänger den Wunsch haben solltest, mal bei einem erfahrenen Hobbybrauer mitzubrauen, dann teil das gern mit. Bei mir (Ich wohne in der Güstrower Gegend) hat schon so mancher mitgebraut.
Gut Sud
Stefan :Drink
Antworten