Moin aus Spandau und Mitfahrgelegenheit zur HBCON

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Sacc.gasse
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. März 2024, 10:11

Moin aus Spandau und Mitfahrgelegenheit zur HBCON

#1

Beitrag von Sacc.gasse »

Moin erstmal in die Runde,
mein Name ist Torben, ich stamme von den Mecklenburger Hobbybrauern und bin ausgebildeter Brauer und Mälzer. Mittlerweile wohne ich in Berlin-Spandau und studiere Brauwesen an der TUB und habe natürlich immernoch eine riesige Freude am (Hobby)Brauen 😄
Soviel zu meiner kurzen Vorstellung. Es gibt aber noch einen zweiten Grund aus dem ich schreibe:
Fährt jemand am Freitag aus der Region Bad Kissingen zur HBCON nach Romrod und hätte evtl noch einen Platz im Auto frei?
Ich bin da recht dicht an der A7 Ausfahrt Obertulba/Bad Kissingen und die Zugverbindung ist irgendwie unnötig kompliziert 😅

Cheers und viele Grüße
Torben
Benutzeravatar
brewnsvik
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2023, 09:10
Wohnort: Braunschweig/Hamburg

Re: Moin aus Spandau und Mitfahrgelegenheit zur HBCON

#2

Beitrag von brewnsvik »

Hi Torben,
willkommen im Forum!
Deine Anfrage solltest du am besten im Unterforum zur HBCon 2024 posten: viewforum.php?f=117
Cheers, JP
Hobbybrauer seit 2017, aktuell in Braunschweig
Antworten