Cheers aus dem Harz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
HankSchrader
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. September 2022, 16:44

Cheers aus dem Harz

#1

Beitrag von HankSchrader »

Hallo, ich wollte mich kurz kurz vorstellen. Ich komme aus Wernigerode und habe 2021 das Brauen für mich entdeckt. Da ich immer viel in den USA unterwegs war, habe ich dort schon früh vor allem IPAs und Neipas für mich entdeckt und die braue ich jetzt mit Vorliebe. Über Kontakt mit Leuten aus der Umgebung würde ich mich sehr freuen. Ich habe schon gesehen, dass es künftig in Braunschweig einen regelmäßigen Stammtisch geben soll und würde dort gern mal teilnehmen. Lg aus dem Harz
Alf :Greets
BrewerTimothy
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 444
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:09

Re: Cheers aus dem Harz

#2

Beitrag von BrewerTimothy »

Herzlich Willkommen Alf und viel Spaß beim Brauen
Benutzeravatar
FlorianTH
Administrator
Administrator
Beiträge: 615
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 09:52
Wohnort: Brandenburg | OHV

Re: Cheers aus dem Harz

#3

Beitrag von FlorianTH »

Hi Alf und herzlich Willkommen im Forum! :Drink
Viele Grüße
Florian 🍻
Benutzeravatar
brewnsvik
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2023, 09:10
Wohnort: Braunschweig/Hamburg

Re: Cheers aus dem Harz

#4

Beitrag von brewnsvik »

Die Breaking Bad-Referenz gefällt mir :Wink

Willkommen im Forum — und klar, komm gerne in Braunschweig vorbei, vorzugsweise mit eigenem Bier made in Wernigerode :Drink
Cheers, JP
Hobbybrauer seit 2017, aktuell in Braunschweig
Benutzeravatar
integrator
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1585
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 22:03

Re: Cheers aus dem Harz

#5

Beitrag von integrator »

Hallo Alf und herzlich Willkommen :Drink
Komme nicht aus der Region aber habe gerade ein paar schöne Tage in Bad Sachsa gehabt.
Leider habe ich auch gesehen, dass es dort ein Waldproblem gibt. Habe dort noch nie soviel Abholzung und vertrocknete Bäume gesehen.
Zumindestens scheinen die Wasserspeicher wieder voll zu sein.
:Bigsmile Selbstgespräche sind nicht schlimm solange du nichts Neues erfährst. :Bigsmile
Antworten