Brauer aus Basel und Umgebung

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Moonii
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 3. Februar 2024, 07:44

Brauer aus Basel und Umgebung

#1

Beitrag von Moonii »

Hallo zusammen

Ich hab schon gesehen das der ein oder andere aus Basel kommt aber bin mir nicht sicher ob die noch Aktiv hier im Forum sind (oder meine PN Nicht gesehen haben) deswegen mal hier der Thread.

Kommt jemand aus Basel oder Umgebung und hat vielleicht lust auf gemeinsame Brautage?

LG
MST_24
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2021, 09:46

Re: Brauer aus Basel und Umgebung

#2

Beitrag von MST_24 »

Hi,
nicht direkt aus Basel aber aus der näheren (deutschen) Umgebung gibt es ein paar Brauer:
viewtopic.php?t=29765

LG Matze
Benutzeravatar
bourgeoislab
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 870
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Brauer aus Basel und Umgebung

#3

Beitrag von bourgeoislab »

Hi Moonii,

Ich wohne in Basel :Greets . Allerdings habe ich seit längerem nicht mehr gebraut (mit einer Ausnahme). Unsere selbstgebaute Anlage würde sich freuen, wieder benutzt zu werden :Smile
Grüsse Frédéric
Mitentwickler vom kleinen-brauhelfer
Benutzeravatar
Eibachbraui
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2020, 14:51
Kontaktdaten:

Re: Brauer aus Basel und Umgebung

#4

Beitrag von Eibachbraui »

Hi, ich wohne und braue in Gelterkinden kannst gerne mal vorbeikommen, wir haben einen Brauverein und alle 2 Wochen einen Stammtisch wobei das selbstgebraute verkostet wird.
Bierige Grüße und immer schön durstig bleiben Geri
Antworten