Gibt's eigentlich noch iTaps?

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
Sebasstian
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1561
Registriert: Freitag 26. August 2016, 11:54
Wohnort: Jena-Ziegenhain

Gibt's eigentlich noch iTaps?

#1

Beitrag von Sebasstian »

Hi,
Gibt's eigentlich die iTaps Gegendruckabfüller noch? Ich finde nur Shops wo die seit geraumer Zeit nicht lieferbar sind. Was steckt dahinter? Haben die nach dem Weggang aus Russland aufgegeben? Kennt jemand noch eine aktuelle Bezugsquelle?
Grüße,
Sebastian
Fricky
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1108
Registriert: Montag 15. November 2010, 13:28

Re: Gibt's eigentlich noch iTaps?

#2

Beitrag von Fricky »

Hab ich erst bei mashcamp gesehen.

Gruß, Peter
Benutzeravatar
Innuendo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1970
Registriert: Freitag 2. März 2018, 09:43

Re: Gibt's eigentlich noch iTaps?

#3

Beitrag von Innuendo »

Oder bei braubebo
Benutzeravatar
murby81
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 08:33
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gibt's eigentlich noch iTaps?

#4

Beitrag von murby81 »

Benutzeravatar
Frommersbraeu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 766
Registriert: Samstag 11. April 2020, 08:44

Re: Gibt's eigentlich noch iTaps?

#5

Beitrag von Frommersbraeu »

Unter dem Namen Brewcrafter gibt's ein ähnliches System, von iTap selbst hab ich jetzt länger nichts gehört. Eventuell ist es wirklich nur noch ein Abverkauf und dann wirds mit Support und Zubehör ggf. schwierig
Schöne Grüße
Patrick


Brauen ist wie ein Überraschungsei:
Spiel, Spaß und Scho.. ach ne Bier!
:Drink
Meine Seminarbrauerei acidusbraeu.de
Benutzeravatar
Sebasstian
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1561
Registriert: Freitag 26. August 2016, 11:54
Wohnort: Jena-Ziegenhain

Re: Gibt's eigentlich noch iTaps?

#6

Beitrag von Sebasstian »

Ich hätte genauer schreiben sollen: ich meinte den 1-leitigen. Von den 2-leitigen gibt es tatsächlich mehr verfügbar.
Aber auch bei den einfachen scheint sich grade ein Knoten zu lösen.
Artikel ist bestellt und bald wieder verfügbar. Sie können trotzdem bestellen. Die Lieferung kann allerdings bis zu 3 Wochen dauern.
Danke euch für die zusätzlichen Bezugsquellen.
Grüße,
Sebastian
Antworten