Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
  Hallo  [ Anmelden ] Startseite Deine Benutzerdaten Forumsübersicht Impressum  
Login
Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

Suche
Hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Eigene Suchfunktion

Board Index FAQ Du bist nicht eingeloggt
Forum
· Suchen
· Board-Regeln

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Übersicht über meine Postings
Junior Member
Junior Member

branch
Beiträge: 31
Registriert: 11.2.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8.6.2013 um 09:32  
Gibt es hier im Forum eigentlich eine Möglichkeit, alle Postings, die ich initiert habe auf einen Blick zu sehen?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Posting Freak

tauroplu
Beiträge: 10493
Registriert: 23.10.2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8.6.2013 um 09:41  
Moin,

ja, das geht. Du musst unter dem gelben Hauptfenster rechts unten "Suchen" anklicken und dann bei "nach Username" Deinen Usernamen eingeben.

Nachteil: Wenn Du viel gepostet hast, dann bekommst Du nur die ersten 100 angezeigt, die anderen nicht.

Wenn Du alle sehen willst, dann musst Du die Hobbybrauerseit Google Suche bemühen, ganz unten links, einfach dort Deinen Usernamen eingeben.

Gruß
Michael


[Editiert am 8.6.2013 um 09:43 von tauroplu]



____________________
„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Posting Freak
Posting Freak

JanBr
Beiträge: 5619
Registriert: 12.4.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8.6.2013 um 09:56  

Zitat von branch, am 8.6.2013 um 09:32
Gibt es hier im Forum eigentlich eine Möglichkeit, alle Postings, die ich initiert habe auf einen Blick zu sehen?


Was interessiert mich denn mein Geschwätz von Gestern ;)

Jan
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Moderator
Posting Freak

Boludo
Beiträge: 9432
Registriert: 12.11.2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8.6.2013 um 10:06  

Zitat von JanBr, am 8.6.2013 um 09:56


Was interessiert mich denn mein Geschwätz von Gestern ;)

Jan


Stimmt.
Ich find es manchmal irgend wie gruselig, Postings von mir zu lesen, die schon ein paar Jahre alt sind, keine Ahnung, warum.

Stefan
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Posting Freak
Posting Freak

Holger-Pohl
Beiträge: 2920
Registriert: 1.3.2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8.6.2013 um 10:21  
Wichtiger wäre mir manchmal, dass ich meine Antworten per PM an andere noch mal lesen könntenm, aber hier gibt es glaube ich noch keine Möglichkeit, bzw. ich habe es noch nicht gefunden.

Grüßele
Holger


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Posting Freak

tauroplu
Beiträge: 10493
Registriert: 23.10.2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8.6.2013 um 10:59  
Ja, ja, Holgi, streu nur Salz in diese Wunde... ;(

Greets
Michael


____________________
„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Junior Member
Junior Member

branch
Beiträge: 31
Registriert: 11.2.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8.6.2013 um 12:33  
Super. Danke, genau was ich brauche.

Mir geht's nicht darum, mein Zeugs zu lesen ... ich will nur sehen, ob jemand was zu meinem Zeugs gesagt hat ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2020 by Hobbybrauer.de
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum