Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
  Hallo  [ Anmelden ] Startseite Deine Benutzerdaten Forumsübersicht Impressum  
Login
Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

Suche
Hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Eigene Suchfunktion

Board Index FAQ Du bist nicht eingeloggt
Forum
· Suchen
· Board-Regeln

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Forenuhr spinnt?
Posting Freak
Posting Freak

Johnny H
Beiträge: 502
Registriert: 31.1.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12.2.2014 um 13:44  
Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber die Uhrzeit der angezeigten Beträge scheint im Moment etwa 1 1/2 Stunden hinter der wirklichen Uhrzeit hinterherzuhängen. Hier ist es im Moment etwa 15:20 Uhr...


____________________
Johnny H. - All Grain Brewing
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Posting Freak
Posting Freak

Basti_H
Beiträge: 532
Registriert: 30.12.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12.2.2014 um 13:57  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Posting Freak
Posting Freak

Johnny H
Beiträge: 502
Registriert: 31.1.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12.2.2014 um 14:05  
In den verlinkten Threads geht es "nur" um die angezeigte Uhrzeit auf der Startseite. Wenigstens bei mir werden allerdings mittlerweile alle neuen Forenposts mit komplett falscher Uhrzeit angezeigt.

Diesen Thread habe ich um etwa 15:20 gestartet, aber die Uhrzeit über dem Post sagt 13:44...


____________________
Johnny H. - All Grain Brewing
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Posting Freak

tauroplu
Beiträge: 10493
Registriert: 23.10.2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12.2.2014 um 14:10  
Hallo, gewiss nicht schön, aber kriegswichtig nun auch wieder nicht. Das wird mit der hoffentlich baldigen neuen Forenversion behoben sein (wie einige andere Unschönheiten auch).

EDIT: Tut mir Leid, wenn ich etwas harsch rüberkam, so war das nicht gemeint (hatte etwas Stress hier auf der Arbeit)! Dank Dir auf jeden Fall für den Hinweis!

Gruß
Michael


[Editiert am 12.2.2014 um 16:01 von tauroplu]



____________________
„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Posting Freak

tauroplu
Beiträge: 10493
Registriert: 23.10.2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12.2.2014 um 16:04  
Ich höre eben vom Reinhard, dass da ein paar Server- bzw. Betriebssystemeinstellungen geändert wurden, in deren Folge es zu diesen Zeitungereimtheiten gekommen ist. Wird bald behoben sein.

Gruß
Michael


____________________
„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Posting Freak
Posting Freak

Johnny H
Beiträge: 502
Registriert: 31.1.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12.2.2014 um 18:02  
Alles ok! :thumbup:


____________________
Johnny H. - All Grain Brewing
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Posting Freak
Posting Freak

Qvex23
Beiträge: 646
Registriert: 5.5.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12.2.2014 um 19:51  

Zitat von tauroplu, am 12.2.2014 um 14:10

Das wird mit der hoffentlich baldigen neuen Forenversion behoben sein (wie einige andere Unschönheiten auch).
Gruß
Michael


WAS? WANN? WIE? WER?? :o DETAILS!!!!!

Bitte :redhead:


[Editiert am 12.2.2014 um 19:51 von Qvex23]



____________________
Mein Blog:
http://www.dirksheimbräu.de/blog

Treff nette Biertrinker & Brauer aus deiner Umgebung. Jetzt live im Hobbybrauer IRC Chat, wähle:
http://hobbybrauer.de/modules.php?name=FAQ&cat=30
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Posting Freak
Posting Freak

Holger-Pohl
Beiträge: 2920
Registriert: 1.3.2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12.2.2014 um 23:03  
Ich hatte eigentlich nur den Eindruck, dass Sommerzeit und Winterzeit irgendwie vertauscht sein könnten, da es sich m.M.n. um ziemlich genau eine Stunde handelt.

Grüßele
Holger
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Posting Freak

tauroplu
Beiträge: 10493
Registriert: 23.10.2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13.2.2014 um 06:32  
@Holger: ja, jetzt wieder, gesstern waren die Zeiten völlig durcheinander.

@Qvex: Geduld, gibt noch keine Details, aber die Sache ist angerollt...


____________________
„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2020 by Hobbybrauer.de
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum