Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
  Hallo  [ Anmelden ] Startseite Deine Benutzerdaten Forumsübersicht Impressum  
Login
Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

Suche
Hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Eigene Suchfunktion

Board Index FAQ Du bist nicht eingeloggt
Forum
· Suchen
· Board-Regeln

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Bierbewertung des 1. Gemeinschaftssud im Großraum DO/UN/MK/BO/WIT/WAL/RE
Senior Member
Senior Member

Braujuenger
Beiträge: 104
Registriert: 11.1.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28.6.2014 um 20:56  
Hallo,

nachdem heutigen Bieraustausch nach unserer super Session im Mai hier nun der geplante Bewertungs-Thread.
Die Excel-Liste für die allg. Bewertung sollte allen Teilnehmern mittlerweile per Mail zugegangen sein. Wer sie nicht bekommen hat kann sich gerne per PM oder Mail melden.

Ich habe mich angeboten die Auswertung abschließend zu sammeln und auszuwerten (sofern möglich). Mal gucken was dabei herauskommt.

Allen, aber vor allem Gerd, vielen Dank für die Vorbereitung, Durchführung, Aufopferung, Pflege und Nachbereitung des gesamten Suds :thumbup:


Ich bin gespannt auf alle Bewertungen!

Schönes Wochenende.

Grüße

Dominik

Edit soll mich doch erinnern wenn hier neue Bewertungen eingehen...


[Editiert am 28.6.2014 um 20:58 von Braujuenger]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Member
Member

heinrich2012
Beiträge: 60
Registriert: 11.9.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29.6.2014 um 08:26  
Und das war die Ausbeute :




Gruß Klaus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Senior Member
Senior Member

Gartenbrauer
Beiträge: 252
Registriert: 28.8.2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29.6.2014 um 11:18  
Hallo Dominik,

Schön das Du dich kümmerst. Danke dafür.

Allerdings kann ich die Datei nicht öffnen - Ich habe Excel 2003.

Harald


____________________
Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, du hast immer nur Bier im Kopf.
Zitat: Ehefrau
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Senior Member
Senior Member

Gartenbrauer
Beiträge: 252
Registriert: 28.8.2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11.7.2014 um 13:07  
Ich habe fertig.

Die Mail mit der ausgefüllten Matrix ist auf dem Weg zu Dominik.

Ich bin gespannt auf die Auswertung.


Harald


____________________
Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, du hast immer nur Bier im Kopf.
Zitat: Ehefrau
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Senior Member
Senior Member

Gartenbrauer
Beiträge: 252
Registriert: 28.8.2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22.7.2014 um 18:16  
Hallo liebe Mitbrauer,

Ich bin in fingernägelbeißender Erwartung, gespannt auf das Ergebnis der Bierverkostung.
Gebt Eure Bewertung ab, damit Dominik die Auswertung vornehmen kann.
Der zweite Gemeinschaftssud ist schon in der Nachgärung.

Gruß Harald


____________________
Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, du hast immer nur Bier im Kopf.
Zitat: Ehefrau
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Senior Member
Senior Member

Braujuenger
Beiträge: 104
Registriert: 11.1.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25.7.2014 um 21:28  

Zitat von Gartenbrauer, am 22.7.2014 um 18:16
Hallo liebe Mitbrauer,

Ich bin in fingernägelbeißender Erwartung, gespannt auf das Ergebnis der Bierverkostung.
Gebt Eure Bewertung ab, damit Dominik die Auswertung vornehmen kann.
Der zweite Gemeinschaftssud ist schon in der Nachgärung.

Gruß Harald


Hallo Harald,

ich habe meine Liste leider erst zur Hälfte geschafft, habe einen etwas vollen Kalender zur Zeit (Urlaub und Besuch, dem ich natürlich nicht das Verkosten überlassen ;) ). Es will ja alles gewissenhaft verkostet werden. Allerdings habe ich auch noch nicht alle Rückmeldungen bekommen. Auf jeden Fall bin ich sehr auf die anderen Meinungen gespannt. Es sind ja doch sehr unterschiedliche Endprodukte herausgekommen!

Schönes Wochenende. Grüße Dominik
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2020 by Hobbybrauer.de
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum