Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
  Hallo  [ Anmelden ] Startseite Deine Benutzerdaten Forumsübersicht Impressum  
Login
Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

Suche
Hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Eigene Suchfunktion

Board Index FAQ Du bist nicht eingeloggt
Forum
· Suchen
· Board-Regeln

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Smileys in der Titelzeile - woher kommen die? -Danke, erledigt-
Posting Freak
Posting Freak

Bierjunge
Beiträge: 2084
Registriert: 28.10.2009
Status: Offline
smilies/thumbup.gif erstellt am: 25.7.2014 um 13:52  
Nur interessehalber (und aus konkretem Anlass):
Bei einigen, wenigen Threads wird bereits auf der Startseite des Forums neben der Tietlzeile des betreffenden Threads ein Smiley angezeigt.
Wer vergibt die eigentlich, und nach was für Kriterien? Werden so besonders herausragende Threads durch die Admins gekennzeichnet?

Danke, Moritz

Edit II: Ah, ich verstehe - wenn das im ersten Posting des Threads geschieht, taucht es sogar auf der Übersichtsseite auf. Keine Angst, ich werde das auch in Zukunft nicht exzessiv nutzen.


[Editiert am 25.7.2014 um 14:48 von Bierjunge]



____________________
Glaubte ich an die Reinkarnation, so wollte ich als Hefepilz wiedergeboren werden.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Posting Freak
Posting Freak

Johnny H
Beiträge: 502
Registriert: 31.1.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 25.7.2014 um 14:16  
Meines Erachtens vergibt die Smilies der Threadstarter selbst über die Box (indirekt) unterhalb der Textbox. Ich habe das allerdings noch nie benutzt.

Ebenso kann man m.E. einen eigenen Post mit einem Smilie kennzeichnen (das probiere ich jetzt gleich mal).

Ist meiner Meinung kein unbedingtes Muss für eine Forensoftware ;)


____________________
Johnny H. - All Grain Brewing
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Posting Freak
Posting Freak

Bierjunge
Beiträge: 2084
Registriert: 28.10.2009
Status: Offline
smilies/cool.gif erstellt am: 25.7.2014 um 14:25  
Test

Edit: Krass - das musste ich alter Depp nach 5 Jahren und fast 2000 Postings mühsam erklärt bekommen, und absolute Rookies wie barigorokarl und Schiffi können das sofort - naja, ist auch eher eine brotlose Kunst. Ich vergess das mal wieder...


[Editiert am 25.7.2014 um 14:28 von Bierjunge]



____________________
Glaubte ich an die Reinkarnation, so wollte ich als Hefepilz wiedergeboren werden.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Senior Member
Senior Member

Stefan211
Beiträge: 167
Registriert: 4.5.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 25.7.2014 um 22:04  
:) Test...geht...lol


[Editiert am 25.7.2014 um 22:05 von Stefan211]



____________________
Hopfen und Malz, enoi in de Hals
Grüße aus dem schönen Mainz am Rhein
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Posting Freak

tauroplu
Beiträge: 10493
Registriert: 23.10.2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25.7.2014 um 23:13  
Komm, Moritz, wir reichen uns die Hand... :redhead:


____________________
„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2020 by Hobbybrauer.de
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum