Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
  Hallo  [ Anmelden ] Startseite Deine Benutzerdaten Forumsübersicht Impressum  
Login
Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

Suche
Hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Eigene Suchfunktion

Board Index FAQ Du bist nicht eingeloggt
Forum
· Suchen
· Board-Regeln

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Wiki funktioniert nicht
Junior Member
Junior Member

dingenz
Beiträge: 14
Registriert: 16.9.2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 11:54  
Hallo zusammen,

beim Aufruf des Hobbybrauer-Wikis kommt es aktuell zu einer Fehlermeldung, bitte prüfen.


Danke und viele Grüße
dingenz
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Posting Freak
Posting Freak

Hesse
Beiträge: 970
Registriert: 7.7.2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 12:15  

Zitat von dingenz, am 19.9.2014 um 11:54
Hallo zusammen,

beim Aufruf des Hobbybrauer-Wikis kommt es aktuell zu einer Fehlermeldung, bitte prüfen.


Danke und viele Grüße
dingenz


Hallo Dingenz,
ist das der einzige Grund warum Du Dich in diesem Forum angemeldet hast. :(


____________________
Guten Sud
Henner
_________________________

Mal bin ich Hund, mal bin ich Baum.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Junior Member
Junior Member

dingenz
Beiträge: 14
Registriert: 16.9.2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 12:38  

Zitat von Hesse, am 19.9.2014 um 12:15

Zitat von dingenz, am 19.9.2014 um 11:54
Hallo zusammen,

beim Aufruf des Hobbybrauer-Wikis kommt es aktuell zu einer Fehlermeldung, bitte prüfen.


Danke und viele Grüße
dingenz


Hallo Dingenz,
ist das der einzige Grund warum Du Dich in diesem Forum angemeldet hast. :(

Hallo Hesse,

nein, absolut nicht! Ich lese hier schon länger mit, bin auch schon paar Tage hier angemeldet.
Habe mich angemeldet, da ich, wie es hier formuliert wird, mit Hobbybrauen "infiziert" wurde. Und dann ggf. inhaltlich gerne zum Forum beitragen möchte.

Wollte da keinen falschen Eindruck erwecken, sondern wirklich nur auf ein Problem hinweisen.


Viele Grüße
dingenz
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Posting Freak
Posting Freak

Hagen
Beiträge: 3929
Registriert: 10.9.2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 12:49  
Dingenz, das ist löblihc und gerecht von dir :thumbup:

Noch löblicher wäre es gewesen, wenn du dich mit deinem ersten Post hier - wie üblich - vielleicht erst einmal vorgestellt hättest ;)

Wünsche dir viel Freude hier im Forum


____________________
Besten Gruß

Hagen
------------------------------
Taumelkäfer Hausbräu - honi soit qui mal y pense!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Posting Freak
Posting Freak

JanBr
Beiträge: 5619
Registriert: 12.4.2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 13:28  
Trotzdem hat er recht, das Wiki funktioniert nicht mehr. Es kommt diese Fehlermeldung:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Junior Member
Junior Member

dingenz
Beiträge: 14
Registriert: 16.9.2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 14:24  

Zitat von Hagen, am 19.9.2014 um 12:49
Dingenz, das ist löblihc und gerecht von dir :thumbup:

Noch löblicher wäre es gewesen, wenn du dich mit deinem ersten Post hier - wie üblich - vielleicht erst einmal vorgestellt hättest ;)

Wünsche dir viel Freude hier im Forum

Hallo Hagen,

danke! :)
Die Vorstellung kommt noch! War aus zeitlichen Gründen bisher noch nicht möglich...

Viele Grüße
dingenz
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Posting Freak
Posting Freak

HansMeiser
Beiträge: 704
Registriert: 7.8.2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 14:29  
Hallo,

mach dir keinen Kopp. Den Hinweis auf die Fehlermeldung fand ich sehr hilfreich und absolut einen Grund das mal durchzugeben.
Vorstellungen können, müssen aber nicht gemacht werden. Ich hab auch keine gemacht.

Hans


[Editiert am 19.9.2014 um 14:30 von HansMeiser]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Posting Freak
Posting Freak

Hagen
Beiträge: 3929
Registriert: 10.9.2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 14:51  

Zitat von HansMeiser, am 19.9.2014 um 14:29
Hallo,

mach dir keinen Kopp. Den Hinweis auf die Fehlermeldung fand ich sehr hilfreich und absolut einen Grund das mal durchzugeben.
Vorstellungen können, müssen aber nicht gemacht werden. Ich hab auch keine gemacht.

Hans


Hans, machts das etwa besser? :P


____________________
Besten Gruß

Hagen
------------------------------
Taumelkäfer Hausbräu - honi soit qui mal y pense!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Posting Freak
Posting Freak

HansMeiser
Beiträge: 704
Registriert: 7.8.2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 15:48  
Wenn einer nicht will muss man ihn nicht zwingen. Als Unhöflichkeit empfinde ich das nicht.
Qualifizierte Antworten und Fragen kann man deswegen trotzdem schreiben.

Hans
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Posting Freak
Posting Freak

DerDennis
Beiträge: 2085
Registriert: 26.2.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 16:41  
Ich find den Thread hier klasse - nämlich wieder was neues dazugelernt: http://de.wikipedia.org/wiki/Paamayim_Nekudotayim
:)

Grüße


____________________
*Dunkles Lager, Magnum/Select/Tettnanger, S189 (Hauptgärung)
*Festbier, Northern Brewer/Tettnanger/Saazer/Select, S-189 (Nachgärung)
*Helles Lager, Tettnanger/Select/Saazer, S-189 (Nachgärung)
*Westy12 Clone, 21.6°P, W3787 (Lagerkeller)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Posting Freak
Posting Freak


Beiträge: 824
Registriert: 14.6.2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 17:06  
Oh je,

ich habe gestern im Wiki eine Änderung (Link aktualisiert) und Ergänzung vorgenommen, auf der Refraktometerseite. Hoffentlich habe ich dabei nicht den Absturz verursacht. 2 Doppelpunkte hintereinander sind mal schnell gesetzt :( .
Die Vorschau funktionierte allerdings einwandfrei.

Gruß

Earl


____________________
PS: HIER gehts zur Tauschbörse für Hobbybrauer :)
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Posting Freak
Posting Freak

DerDennis
Beiträge: 2085
Registriert: 26.2.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19.9.2014 um 17:31  
Nee Earl, keine Angst, das kann ich mir nicht vorstellen.
Als Mitwirkender eines Wikis fummelt man ja nicht im Quellcode der Seite, sondern nutzt deren einprogrammierte Editierfunktionen, und der Inhalt wird sicherlich anders geparsed als der darunterliegende PHP-Code. Der Doppelpunkt ist im PHP-Quellcode. Also eher eine Sicherheitslücke mit versuchter "code injection", oder aber irgendwo auf dem Server ein Bit im RAM oder auf dem RAID "gekippt"... (>Sonnenwinde! :))

Grüße


____________________
*Dunkles Lager, Magnum/Select/Tettnanger, S189 (Hauptgärung)
*Festbier, Northern Brewer/Tettnanger/Saazer/Select, S-189 (Nachgärung)
*Helles Lager, Tettnanger/Select/Saazer, S-189 (Nachgärung)
*Westy12 Clone, 21.6°P, W3787 (Lagerkeller)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2020 by Hobbybrauer.de
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum