Willkommen bei Hobbybrauer.de Willkommen bei Hobbybrauer.de
  Hallo  [ Anmelden ] Startseite Deine Benutzerdaten Forumsübersicht Impressum  
Login
Benutzername:

Passwort:



Hauptmenü

Suche
Hobbybrauer.de mit Google durchsuchen:

Eigene Suchfunktion

Board Index FAQ Du bist nicht eingeloggt
Forum
· Suchen
· Board-Regeln

ACHTUNG: Auf dieses Forum kann nur noch lesend zugegriffen werden. Falls Du hier im alten Forum bereits registriert warst, musst Du Dich im neuen Forum mit dem gleichen Usernamen UND der gleichen E-Mailadresse NEU registrieren, damit Dein Ranking (Anzahl Deiner Posts) aus diesem Forum ins neue mit übernommen wird. Zum neuen Forum geht's hier

     
Autor: Betreff: Spam im Hobbybrauer-Wiki
Newbie
Newbie

heimchemiker
Beiträge: 8
Registriert: 5.3.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6.10.2014 um 10:07  
Als ich Letztens im Wiki unterwegs war und auf "Zufälliger Artikel" geklickt habe, kam folgender Artikel:
How To Choose The Right Life Cover Plan For Tobacco Users
Hab dann mal etwas weiter gesucht und entdeckt, dass dort noch etliche dieser Artikel vorhanden sind. (Einfach nach "Plan" suchen, da erscheinen schon sehr viele)
Wie kann man diese Löschen?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 6.10.2014 um 17:22  
Das interessiert hier leider niemanden.
Diese Spam-Beiträge sind teilweise schon echt lange im Wiki.
Typische Baustellen, welche sich durch das ganze Forum ziehen.
Es ändert sich aber nichts. :thumbdown:
Antwort 1
Posting Freak
Posting Freak

DerDennis
Beiträge: 2085
Registriert: 26.2.2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6.10.2014 um 17:49  
Es ist ein frei editierbares Wiki - meld dich doch einfach dort an (link oben rechts im Wiki) und lösch die Spam-Beiträge. :)
Edit - habs ausprobiert, löschen geht nicht ohne Adminrechte. Eventuell kann man die Artikel mit einem Tag "löschen" versehen, aber auch da hab ich noch nicht erkannt wie das gehen soll.

Grüße


[Editiert am 6.10.2014 um 18:04 von DerDennis]



____________________
*Dunkles Lager, Magnum/Select/Tettnanger, S189 (Hauptgärung)
*Festbier, Northern Brewer/Tettnanger/Saazer/Select, S-189 (Nachgärung)
*Helles Lager, Tettnanger/Select/Saazer, S-189 (Nachgärung)
*Westy12 Clone, 21.6°P, W3787 (Lagerkeller)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Newbie
Newbie

heimchemiker
Beiträge: 8
Registriert: 5.3.2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/sad.gif erstellt am: 7.10.2014 um 12:52  
@DerDennis: das hab ich auch schon probiert und bin dabei leider auf das gleiche Problem wie du gestoßen :(
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
       

 
  
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 1998 - 2020 by Hobbybrauer.de
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Die Website oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Michael Plum weiterverwendet werden.
© 2014 Michael Plum