Seite 1 von 1

[Sachsen-Anhalt/ MD] Anhaltiner Brau-Handwerk sucht Zuwachs

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2016, 16:23
von OnkelBernd
Grüße in die Runde!

Ich bin Bernd, 28 aus Hundsiburg und seit etwas mehr als 2 Jahren Hobbybrauer. Wir haben uns in der Region bereits zu einem Hobbybrauer- und Brauerstammtisch organisiert. Es geht um den Austausch zw. Brauern (gewerbsmäßig) und Hobbybrauern rund ums gute Bier. Wer Lust hat mal teilzunehmen, sei herzlich eingeladen. Wir sind über Facebook organisiert. Dort geht es um die Treffensorganisation der vierteljährlich stattfindenen Stammtische an wechselnden Orten der Region:

https://www.facebook.com/groups/1499894663643094

Wir sind bisher 11 Mitglieder. Wer Lust hat, schaut mal vorbei oder schreibt mich an (wenn kein Fcebook Acc vorhanden ist).

Allzeit gut Sud! :Drink