Seite 1 von 1

HBST im Schwarzwald-Baar-Kreis ? (+ RW, OG, FR, TUT, KN, WT)

Verfasst: Freitag 12. Mai 2017, 08:33
von schwarzwaldbbq
Guten Morgen,

Gibt es im Umkreis von Villingen-Schwenningen Interessenten für einen kleinen Stammtisch zum Erfahrungsaustausch?

IN VS-Weilersbach gibt es den "Hader-Karle" eine Gasthausbrauerei.

Der Inhaber Karl Fleig ist Bier-Sommelier, ein guter Freund von mir und immer sehr aufgeschlossen, wenn sich Leute für die Brauerei interessieren.

Wir könnten uns dort zu einer Führung und Verkostung (auch eigener Biere) mit anschließender Diskussion treffen.

Lasst mich wissen, was Ihr denkt.

LG Joe

Re: HBST im Schwarzwald-Baar-Kreis ? (+ RW, OG, FR, TUT, KN, WT)

Verfasst: Montag 19. Juni 2017, 18:37
von schwarzwaldbbq
Hat keiner Interesse?

Re: HBST im Schwarzwald-Baar-Kreis ? (+ RW, OG, FR, TUT, KN, WT)

Verfasst: Montag 14. August 2017, 11:43
von woernersen
Servus Joe,

grundsätzlich hätte ich an sowas schon Interesse aber VS sind halt knapp 120 km weg von mir. Komme aus Rheinau (25km südlich von Baden-Baden). Ein Stammtisch wäre schon ne saubere Idee, allerdings denke ich, dass es dann mit Übernachtung sein sollte. Die von Dir angesprochene Gasthausbrauerei vermietet ja sogar Zimmer. Könnte mir schon vorstellen, da etwas zu planen.

Gruß
Marcus

Re: HBST im Schwarzwald-Baar-Kreis ? (+ RW, OG, FR, TUT, KN, WT)

Verfasst: Donnerstag 17. August 2017, 19:49
von schwarzwaldbbq
Schön, dass es eine Rückmeldung gibt.
Mal sehen ob es noch mehr gibt.

LG Joe