Seite 1 von 1

Watch the Hands, Not the Cards — The Magic of Megabrew

Verfasst: Dienstag 23. Mai 2017, 10:30
von Johnny H
Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet. Falls ja, lösche ich den Thread nach Möglichkeit wieder.

Sehr interessanter und lesenswerter Artikel, der die strategischen Intentionen der Großbrauereien in ihrem Umgang mit Craftbeer analysiert. Ist sicherlich nicht ohne weiteres 1:1 auf Deutschland übertragbar, aber der Artikel beleuchtet sehr schön die strategischen Hintergründe und natürlich auch die möglichen Folgen für die gesamte Crafbeerszene.

Watch the Hands, Not the Cards — The Magic of Megabrew

Re: Watch the Hands, Not the Cards — The Magic of Megabrew

Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2017, 00:58
von Duke
Danke.
Das Beste, was ich dieses Jahr zum Thema Bier gelesen habe.
Allein die "Three-part-question" hat es schon in sich.
Während des Lesens bin ich quasi schon von selbst auf das
Schlußstatement des Autors gekommen:
Lasst die Industrie nicht an die Schuhsohle der Biererzeuger,
Vertreiber (Taprooms) und Konsumenten kommen.
Stay indipendent!
Danke nochmal. Toller Input!

Grüße

Norman