Seite 1 von 1

EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 16:49
von U-Tube
Werte Braukolleg(Inn)en!
Ich darf euch heute folgende Info unserer Marketing-Abteilung zukommen lassen:

Für alle von euch, die noch analog messen und Interesse an einem EasyDens von Anton Paar haben:
Derzeit läuft auf den Social-Media-Kanälen von Anton Paar ein Gewinnspiel. Es wird sowohl auf Facebook, als auch auf Instagram ein EasyDens verlost, desweiteren gibt es auch die neueste Version eines DMA™ 35 zu gewinnen. Ihr müsst dafür einfach nur ein Foto von euch bei der analogen Messung machen und einen Grund nennen, warum ihr lieber digital statt analog messen würdet. Wenn ihr auf beiden Kanälen mitmacht, dann erhöht sich eure Gewinnchance. Das Gewinnspiel läuft nur bis zum 25.07.2017!
Hier findet ihr genauere Infos und könnt auch gleich teilnehmen: Facebook und Instagram.

Viel Glück und beste Grüße
Gebhard

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 16:59
von chaos-black
Verdammt, ich benutz Facebook und Instagram mit Absicht nicht. Aber so ein EasyDens wär was feines. Geht nicht zufällig auch per Twitter? Das hab ich :D

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 17:25
von DerDerDasBierBraut
Oder YouTube? Wehre mich ebenfalls hartnäckig gegen Facebook, WhatsApp, Instagram & Co.

Ich würde auch glatt ein follow-up Video mit den Gewinn publizieren, in dem ich zeige was mit dem EasyDens alles besser geworden ist. :)

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 18:07
von gulp
DerDerDasBierBraut hat geschrieben: Donnerstag 13. Juli 2017, 17:25 Oder YouTube? Wehre mich ebenfalls hartnäckig gegen Facebook, WhatsApp, Instagram & Co.

Ich würde auch glatt ein follow-up Video mit den Gewinn publizieren, in dem ich zeige was mit dem EasyDens alles besser geworden ist. :)
Was soll denn da besser werden? Und wech.

Gruß
Peter

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 21:58
von U-Tube
Leute,
ich richte Euch das nur von unserer Marketingabteilung aus. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen - UND -
allen kann man es nie Recht machen... :Wink

Lg
Gebhard

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 22:05
von Chrissi_Chris
Ich bin auch ein absoluter Gegner von Facebook, Instagram , Twitter... Auch wenn ich so ein Easydens schon gerne hätte :redhead

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Freitag 14. Juli 2017, 08:24
von Skaari
Ich mache mit;)

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Freitag 14. Juli 2017, 08:28
von Bierwisch
Schade, aber auch für so ein geiles Teil werde ich mich nicht beim Fratzenbuch anmelden...

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Freitag 14. Juli 2017, 10:36
von happyhibo
Das bin ich doch dabei...
Am WE wird gebraut und das gibst dann auch Messungen per Refraktometer... :-)

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Freitag 14. Juli 2017, 11:47
von Chrissi_Chris
happyhibo hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2017, 10:36 Das bin ich doch dabei...
Am WE wird gebraut und das gibst dann auch Messungen per Refraktometer... :-)
Ich glaube du hast das falsch verstanden, Foto soll dich zeigen, wo du mit der Spindel am messen bist.

LG

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Freitag 14. Juli 2017, 11:55
von DerDerDasBierBraut
Chrissi_Chris hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2017, 11:47
happyhibo hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2017, 10:36 Das bin ich doch dabei...
Am WE wird gebraut und das gibst dann auch Messungen per Refraktometer... :-)
Ich glaube du hast das falsch verstanden, Foto soll dich zeigen, wo du mit der Spindel am messen bist.
Warum? Sein Refraktometer passt doch auf die Anforderung. Von einer Spindel war nie die Rede.
U-Tube hat geschrieben: Donnerstag 13. Juli 2017, 16:49 Ihr müsst dafür einfach nur ein Foto von euch bei der analogen Messung machen und einen Grund nennen, warum ihr lieber digital statt analog messen würdet.

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Freitag 14. Juli 2017, 12:50
von Chrissi_Chris
Oh, tut mir leid.. da hab ich wohl was falsch verstanden...

LG

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Montag 17. Juli 2017, 13:47
von Dimonic
Was genau ist denn der Unterschied zwischen DMA35 und dem EasyDens ?
Der EasyDens hat kein Display, also alles nur per App im Gegensatz dazu der DMA35 mit Display.

Gibt es sonst weitreichende Unterschiede?

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Montag 17. Juli 2017, 16:00
von U-Tube
Dimonic hat geschrieben: Montag 17. Juli 2017, 13:47 Was genau ist denn der Unterschied zwischen DMA35 und dem EasyDens ?
Der EasyDens hat kein Display, also alles nur per App im Gegensatz dazu der DMA35 mit Display.

Gibt es sonst weitreichende Unterschiede?
Das DMA35 ist die Industrieversion mit Display, Füllpumpe, wesentlich größerem Speicher, RFID Schnittstelle, robustere Bauweise (IPX44), vielen standardmässig integrierten Messgrößen, etc.

Beim EasyDens wurde zu Gunsten der geringeren Herstellkosten auf all diese Features verzichtet.
Gruß
Gebhard

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 18:38
von happyhibo
Ich habs geschafft :Pulpfiction :thumbup :Greets :thumbsup
hc_004.png
Auf Instagram :Wink

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 20:07
von butascratch
Edit: erledigt :redhead

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 20:23
von butascratch
Man sollte nicht überfliegen:
Glückwunsch zum Easydens :thumbup

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 20:29
von Tozzi
Yay, gratuliere, Alex!

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 23:42
von BierBauer
Saucool, gratuliere. Und glaub mir, du magst es nie wieder hergeben!

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 23:46
von Alt-Phex
BierBauer hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2017, 23:42 Saucool, gratuliere. Und glaub mir, du magst es nie wieder hergeben!
Und falls doch nehme ich den. Gebe dir genau was du dafür bezahlt hast :P

Viel Spaß damit :Greets

Re: EasyDens Gewinnspiel (BEENDET)

Verfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 09:13
von U-Tube
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch! :thumbsup
Du wirst das EasyDens lieben und nicht mehr hergeben wollen...

Beste Grüße
Gebhard

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 10:14
von olibaer
Hallo Alex,
happyhibo hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2017, 18:38Ich habs geschafft
Das hast Du in der Tat - meinen Glückwunsch dazu :-)

... meine eichfähigen Spindeln, nebst einer Reihe von Refraktometern, liegen seit Anfang 2016 in der Ecke und da liegen sie gut.
Zuverlässige Messergebnisse sind einfach eine Show und wenn man sie auch noch gewinnt, ist das besonders erfreulich - super Sache !

Gruß
Oli

Re: EasyDens Gewinnspiel (bis 25.07.2017)

Verfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 10:30
von danieldee
Vor Neid erblaß! Glückwunsch