Seite 1 von 1

7. Treffen der Dresdner Hobbybrauer (Feb `18)

Verfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 13:06
von OnkelBernd
Grüße,

das nächste Treffen steht an. Zur Terminfindung hier entlang:

https://doodle.com/poll/pxvrdcri4hkkb68e

Örtlichkeit wird nach Terminabstimmung festgelgt. Anregungen können schon gegeben werden.

Bernd

Re: 7. Treffen der Dresdner Hobbybrauer (Feb `18)

Verfasst: Donnerstag 25. Januar 2018, 09:24
von SchlatzPopatz
Ich kann leider nur kurzfristig zusagen, drum beteilige ich mich besser nicht an der Abstimmung. Es würde das Ergebnis nur verfälschen. Momentan könnte ich an allen Terminen.

Re: 7. Treffen der Dresdner Hobbybrauer (09.02.18)

Verfasst: Donnerstag 25. Januar 2018, 20:36
von OnkelBernd
Terminentscheidung ist auf den 09.02.18 gefallen. Wir treffen uns im Brauhaus Radebeul. Dort gibts ne Führung, Bier des Brauhauses, nicht alkoholische Getränke und Schnittchen. Bier können wir zusätzlich selber mitbringen. Nun der Nachteil: Unkostenbeteiligung von 20€ pP ist bei Teilnahme obligatorisch und vor Ort in Bar zu entrichten.

Ich brauche spätestens 3 Tage vorher eine verbindliche Zusage. Bitte Teilnahme hier bestätigen. Keine PN bitte.

Re: 7. Treffen der Dresdner Hobbybrauer (Feb `18)

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2018, 18:45
von muldengold
Bin verbindlich dabei und freu mich drauf!!!

Re: 7. Treffen der Dresdner Hobbybrauer (Feb `18)

Verfasst: Freitag 2. Februar 2018, 21:18
von bergbiere
Ich muß leider absagen.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Viele Grüße

Gunnar

Re: 7. Treffen der Dresdner Hobbybrauer (Feb `18)

Verfasst: Freitag 2. Februar 2018, 21:20
von bergbiere
Ich habe gerade gesehen, daß Höpfli mit auf der Liste steht. Das muß ein Mißverständnis sein; er konnte von Anfang an nicht.

Gunnar

Re: 7. Treffen der Dresdner Hobbybrauer (Feb `18)

Verfasst: Montag 5. Februar 2018, 18:36
von OnkelBernd
Ok. Alles vermerkt. Dann sind wir bisher etwa 9.

Start ist übrigens 19uhr

Re: 7. Treffen der Dresdner Hobbybrauer (Feb `18)

Verfasst: Montag 5. Februar 2018, 19:01
von HolgerR
Bei mir hat es sich heut auch geklärt.
Ich bin hiermit auch definitiv dabei.

Gruß Holger

Re: 7. Treffen der Dresdner Hobbybrauer (Feb `18)

Verfasst: Dienstag 6. Februar 2018, 14:01
von muldengold
Wann geht's denn los? Ich würde mit der S-Bahn kommen - wo steigt man da am besten aus? Radebeul-Zitzschewig oder Coswig?