Anwendung "Platotabelle" zum download v1.5

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
olibaer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2828
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 00:49
Kontaktdaten:

Anwendung "Platotabelle" zum download v1.5

#1

Beitrag von olibaer »

Auf Nachfrage habe ich das Tool "Platotabelle" aus dem BRD entkoppelt und eine kleine Windows-Anwendung daraus geschnitzt. Sie steht hier zum download bereit.

Einfach auspacken und Platotabelle.v1.5.exe doppelklicken - eine Installation brauchts nicht, aber das .NET-Framework 4.0 oder höher.

Test mit dem Mono Migration Manager(MoMA) haben ergeben, dass die Anwendung auch unter Mono läuft.


Gruß
Oli


Edith sagt: Downloadlink an die neue Version angepasst.
Zuletzt geändert von olibaer am Freitag 16. Januar 2015, 09:37, insgesamt 3-mal geändert.
Gruss
Oli
_____________________________
https://brewrecipedeveloper.de

Brauwasser - bitte hier entlang
Gärschwierigkeiten - bitte hier entlang
Grundlagen Karbonisierung - bitte hier entlang
Rezeptberatung anfragen - bitte hier entlang
Benutzeravatar
bromfiets
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 11:09

Re: Anwendung "Platotabelle" zum download

#2

Beitrag von bromfiets »

Herrlich, Oli! Vielen Dank. Da kann man super beim Braukurs mal eben nachschauen, was Sache ist, ohne online sein zu müssen (oder den BRD installiert zu haben). :thumbsup :thumbsup :thumbsup
Bierige Grüße aus DO
Ferdi

Besucht doch mal:
Bieragentur Dortmund
Benutzeravatar
olibaer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2828
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 00:49
Kontaktdaten:

Re: Anwendung "Platotabelle" zum download v1.5

#3

Beitrag von olibaer »

Hallo zusammen,

und schon gibt es das erste Update:
Die Version v1.5 steht zum download bereit.

Aus den aktuell angezeigten Daten kann man sich im Anwendungsverzeichnis ein PDF erzeugen lassen.


Grüße
Oli
Gruss
Oli
_____________________________
https://brewrecipedeveloper.de

Brauwasser - bitte hier entlang
Gärschwierigkeiten - bitte hier entlang
Grundlagen Karbonisierung - bitte hier entlang
Rezeptberatung anfragen - bitte hier entlang
Antworten