Die Suche ergab 11 Treffer

von Amselbraeu
Samstag 14. März 2020, 12:27
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod
Antworten: 58
Zugriffe: 5427

Re: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod

Ja, das stimmt. War schöner Abend. Bis später
von Amselbraeu
Donnerstag 12. März 2020, 18:05
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod
Antworten: 58
Zugriffe: 5427

Re: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod

Das klingt ja super. Vielen Dank für diese Möglichkeit! Wir werden Freitag Abends dann auch kommen, Übernachten im Hotel Pfefferhöhe. Und auch hier nochmals ein großes Dankeschön an Nico für die schnelle Kommunikation!
von Amselbraeu
Mittwoch 11. März 2020, 19:33
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod
Antworten: 58
Zugriffe: 5427

Re: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod

Markus, das kann jeder sehen wie er möchte. Die Zimmervermittlung vom Schloss Romrod hat ein gutes Angebot unterbreitet anstelle der Stornierung vom Hotel. Wenn sich dann vielleicht 15 - 20 Personen, wenn überhaupt, Abends privat treffen, führt das meiner Meinung nach die Entscheidung, das Event mit...
von Amselbraeu
Mittwoch 11. März 2020, 18:48
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod
Antworten: 58
Zugriffe: 5427

Re: Privates Hobbybrauertreffen in Romrod

Besteht denn Interesse auf eigene Gefahr nach Romrod zu fahren und ein privates Hobbybrauertreffen ohne Programm zu veranstalten. Das wurde bei der letzten CAMBA-Veranstaltung ja auch so gemacht und war trotzdem wirklich geil. Vielleicht stellt das Schloß ja einen Saal zur Verfügung? Gruß Hotte Wir...
von Amselbraeu
Mittwoch 11. März 2020, 18:03
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: Absage der HBCon 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 8246

Re: Absage der HBCon 2020

[/quote]

Siege extra Post der Veranstalter. 60% Rückerstattung oder bei Antritt Upgrade auf Halbpension. Also kein schlechter Deal
[/quote]

Danke für die Info, gerade gelesen.
von Amselbraeu
Mittwoch 11. März 2020, 17:49
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: Absage der HBCon 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 8246

Re: Absage der HBCon 2020

Schade, hab mich sehr drauf gefreut und schon Urlaub genommen. Hab Respekt vor eurer Entscheidung. Vllt kann man es ja in einem privaten kleinen Rahmen trotzdem machen, also zusammen Bier trinken, etwas fachsimpeln etc. Den Hotels geht da auch einiges an Umsatz verloren und ich würde vllt trotzdem ...
von Amselbraeu
Dienstag 10. März 2020, 12:51
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf
Antworten: 257
Zugriffe: 20856

Re: HBCon 2020 Start Ticket- und Zimmerverkauf

DerDerDasBierBraut hat geschrieben:
Dienstag 10. März 2020, 12:44
henningfischer hat geschrieben:
Dienstag 10. März 2020, 12:23
Es fängt schon gut an ... schreibe es mir dann bei der HBCON wohl besser auf den Arm :Ahh :Drink
schild.jpg

:Drink
Off-Topic: Das am besten auch beim Check - In am Freitag verteilen :-)
von Amselbraeu
Dienstag 3. März 2020, 10:53
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus der Kurpfalz
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: Hallo aus der Kurpfalz

Hallo Heizer,

viele Grüße aus dem Kraichgau, sind ja damit quasi "Regionsnachbarn". Viel Erfolg mit deiner Taktik :-)

Grüße
von Amselbraeu
Mittwoch 29. Januar 2020, 11:01
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - Tickettausch Marktplatz
Antworten: 132
Zugriffe: 12600

Re: HBCon 2020 - Tickettausch Marktplatz

Ich hätte weiterhin zwei Karten für Heimbrau-Klinik 13:45-15:15 anzubieten im Tausch gegen Heimbrau Klinik II (15:30 - 17:00) Sollte niemand tauschen können oder wollen, alternativ auch Verkauf der zwei Karten dann gegen den OVP. Aktuell würde ich aber noch bisschen warten wollen, ob ein Tausch doch...
von Amselbraeu
Freitag 1. November 2019, 19:47
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - Tickettausch Marktplatz
Antworten: 132
Zugriffe: 12600

Re: HBCon 2020 - Tickettausch Marktplatz

Hallo, leider haben meine Freundin und ich es verpeilt und haben sowohl zwei Tickets für die Heimbrau Klink I als auch gleichzeitig vom Vortragsblock 2 gekauft. Da wir sehr gerne zu dieser Vortragsreihe gehen möchten, die Frage, ob jemand zwei Tickets von Heimbrauklinik II hat und mit Klink 1 tausch...
von Amselbraeu
Dienstag 3. September 2019, 13:19
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020- Zweite Welle Ticketvorverkauf
Antworten: 39
Zugriffe: 4668

Re: HBCon 2020- Zweite Welle Ticketvorverkauf

Dem möchte ich mich auch anschließen. Haben in der so gesehen "dritten Welle" ohne Probleme zwei Tickets bekommen. Klar, Hotels sind etwas teuer, aber bei Messen/Kongressen usw. normal. Gut finde ich, dass der Shuttle dann in den angebotenen Hotels gleich dabei ist und man nichts extra mehr dazu buc...