Die Suche ergab 3 Treffer

von grashupser
Donnerstag 30. April 2020, 21:11
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Verwendet jemand ein schönes gebundenes Brauprotokollbuch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1168

Re: Verwendet jemand ein schönes gebundenes Brauprotokollbuch?

Hey Flo,
genau das hab ich gemeint super danke!!!
Prost Jochen
von grashupser
Donnerstag 30. April 2020, 11:33
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Verwendet jemand ein schönes gebundenes Brauprotokollbuch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1168

Verwendet jemand ein schönes gebundenes Brauprotokollbuch?

Im Video von https://hopfenfreaks.com/ am Montag 27. April 2020 "Hobbybrauer bei der Arbeit: Michael Tratsch" hat Michael Tratsch ein nettes Buch herausgezogen, wo jeder Brauvorgang, mit Steuernummer ... sauber dokumentiert wird. Meine letzten Sude habe ich entweder am PC oder auf Papier formlos dok...
von grashupser
Donnerstag 16. April 2020, 11:53
Forum: Vorstellung von Hobbybrauanlagen
Thema: PoC neue Brauerei -Dampf/60-80L- Meinung und offene Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 1462

PoC neue Brauerei -Dampf/60-80L- Meinung und offene Probleme

Da ich bis jetzt nur Konsument des Forums war wollte ich meine Fehler, meine Ideen und meine aktuellen Probleme einmal teilen. kurz zu mir: ich bin -wie man es hier nennt- ein Preuße der im münchner Süden herbes Pils trinkt, gerne mit den eigenen Händen was produziert aber eher in der IT sozialisier...