Die Suche ergab 4 Treffer

von Boschie
Dienstag 3. November 2020, 20:01
Forum: Zapfanlagen
Thema: Durchlaufzähler für Hobby-Faßkühlschrank
Antworten: 23
Zugriffe: 1595

Re: Durchlaufzähler für Hobby-Faßkühlschrank

Hallo allerseits, ist offensichtlich so, dass es 1. keinen Durchlaufzähler zu einem vertretbaren Preis für einen vielleicht 6-8x im Jahr betriebenen Zapfkühlschank gibt 2. offensichtlich auch keine Waage gibt, die bei 5-8 Grad im Kühlschrank zu betreiben ist. Weil bei einem Faß im Kühlschrank auch d...
von Boschie
Samstag 31. Oktober 2020, 00:16
Forum: Zapfanlagen
Thema: Durchlaufzähler für Hobby-Faßkühlschrank
Antworten: 23
Zugriffe: 1595

Re: Durchlaufzähler für Hobby-Faßkühlschrank

[/quote] Habe mir die gekauft und bin zufrieden: Nohlex Paketwaage 50kg/2g. Robuste Plattformwaage/Briefwaage inkl. Netzteil. Abnehmbares beleuchtetes Display https://www.amazon.de/dp/B00WT09CWQ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_uIiNFbJWTPGG3?_encoding=UTF8&psc=1 Stefan Ps. Solang die 3 Leute aus Max. 2 Haushalt...
von Boschie
Freitag 30. Oktober 2020, 21:49
Forum: Zapfanlagen
Thema: Durchlaufzähler für Hobby-Faßkühlschrank
Antworten: 23
Zugriffe: 1595

Re: Durchlaufzähler für Hobby-Faßkühlschrank

Brandergartenbier hat geschrieben:
Freitag 30. Oktober 2020, 21:13
Oder am Wochenende keine Feier wo man 30 Liter wegzieht, dann müssen wir vielleicht nicht noch zisch mal in nen Lockdown.....
wieso, gegen 3 Leute spricht doch nichts......

Hättet ihr mal einen Link zu so einer erwähnten Waage? Muß allerdings im Kühlschrank zu betreiben sein!
von Boschie
Freitag 30. Oktober 2020, 18:39
Forum: Zapfanlagen
Thema: Durchlaufzähler für Hobby-Faßkühlschrank
Antworten: 23
Zugriffe: 1595

Durchlaufzähler für Hobby-Faßkühlschrank

Hallo Fachleute, hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle. Habe einiges gelesen und bin guten Mutes. Wahrscheinlich kennt ihr die Situation: am Wochenende Feier - 30-Liter-Fäßchen in den Kühlschrank...Bier läuft....alles wunderbar, alle happy. Montags abends...eins trinken wir ....zack Faß leer.....