Die Suche ergab 2 Treffer

von FUH
Freitag 1. Februar 2019, 19:09
Forum: Brauen und Recht
Thema: HZA und Gruppe
Antworten: 43
Zugriffe: 3358

Re: HZA und Gruppe

Oben steht aber doch ganz ausdrücklich in Post #31, dass von der 6er-Rotte keiner am Brauort seine Wohnung hat. Aber damit wäre die Sache doch eigentlich eh klar: Versteuern mit vollem Steuersatz, ab dem ersten Liter, am Wohnort des Rädelsführers. Alle Mitbrauenden sind außen vor. Dann würden wir d...
von FUH
Freitag 1. Februar 2019, 14:46
Forum: Brauen und Recht
Thema: HZA und Gruppe
Antworten: 43
Zugriffe: 3358

Re: HZA und Gruppe

Hallo zusammen, ich habe hier einen für mich sehr unverständliche vorgehensweise des HZA. Ich habe mit 5 anderen Kollegen eine Braugemeinschaft in Räumlichkeiten in Brandenburg. Zuständug für diesen Berreich ist das HZA Potsdam. Nun sind die Kollegen und ich aus allen möglichen Ecken, Berlin, Brande...