Die Suche ergab 4 Treffer

von Odessa
Donnerstag 20. August 2020, 14:46
Forum: Braugerätschaften
Thema: Speidel Braumeister Tuning Tipps / Suhausausbeute / Reinigen
Antworten: 1190
Zugriffe: 197234

Re: Speidel Braumeister Tuning Tipps / Suhausausbeute / Reinigen

Haben sie - nur nicht mit nem "normalen" USB-Port. Man kann das Adapterkabel (66943) per Mail bei Speidel anfragen - ist aber nicht gerade billig. 2018 wollten sie dafür 35€ netto haben. :Shocked Hab ich dann damals drauf verzichtet. :P
von Odessa
Freitag 4. Oktober 2019, 11:01
Forum: Braugerätschaften
Thema: Speidel Braumeister Tuning Tipps / Suhausausbeute / Reinigen
Antworten: 1190
Zugriffe: 197234

Re: Speidel Braumeister Tuning Tipps / Suhausausbeute / Reinigen

Moin! Ich habe da keine Testreihe gemacht, hab aber den Eindruck, dass mein BM10 das bevorzugt dann macht, wenn das Malz zu fein geschrotet ist und die Pumpe den Sud deshalb nicht schnell genug durchs Malz gepresst bekommt. Da Heizspirale und Temperaturfühler im "Würzekreislauf" beide vor dem Malzro...
von Odessa
Montag 19. November 2018, 18:59
Forum: Braugerätschaften
Thema: Speidel Braumeister Tuning Tipps / Suhausausbeute / Reinigen
Antworten: 1190
Zugriffe: 197234

Re: Speidel Braumeister Tuning Tipps / Suhausausbeute / Reinigen

Speidel schrieb mir auf Anfrage im Juli: "Das USB Schnittstellenkabel 66943 kostet netto 35€."
von Odessa
Dienstag 23. Oktober 2018, 18:11
Forum: Braugerätschaften
Thema: Erfahrungen MattMill Braumeister 230V MMBR
Antworten: 46
Zugriffe: 5678

Re: Erfahrungen MattMill Braumeister 230V MMBR

Sehr schön, vielen Dank für den Erfahrungsbericht - nachdem mich bisherige Erfahrungsberichte/Nachfragen zur Kombination BM10/MM doch eher zurückhaltend gestimmt hatten, werde ich nun wohl doch den HuM-Gutschein des letzten Geburtstages in eine MM investieren. Vermutlich wird es eher eher eine MMKom...