Die Suche ergab 6 Treffer

von brauingel
Montag 13. Januar 2020, 22:59
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Saccharomycodes LudwigII (WSL17) - Fragen
Antworten: 114
Zugriffe: 19233

Re: Saccharomycodes LudwigII (WSL17) - Fragen

Danke dir für die Infos!
von brauingel
Sonntag 12. Januar 2020, 23:07
Forum: Gärung / Abfüllung / Reifung
Thema: Saccharomycodes LudwigII (WSL17) - Fragen
Antworten: 114
Zugriffe: 19233

Re: Saccharomycodes LudwigII (WSL17) - Fragen

Hallo zusammen.
Ich möchte diesen Thread verwenden, um Anfragen zu einer Sammelbestellung einzuholen. Ich würde gerne mit der WSL-17 brauen und wollte fragen, ob noch jemand Interesse hat, diese zu bestellen, der nicht bereits im Besitz der Hefe ist?

Viele Grüße

Ingmar
von brauingel
Freitag 30. Dezember 2016, 15:55
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3280
Zugriffe: 330671

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Habe eine Fritzbox.

Da hatte ich % und & enthalten. Habe diese jetzt entfernt und es funktioniert.
von brauingel
Freitag 30. Dezember 2016, 14:05
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3280
Zugriffe: 330671

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Es liegt am WLAN Passwort. Sonderzeichen werden anscheinend nicht akzeptiert :Grübel
von brauingel
Freitag 30. Dezember 2016, 13:47
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3280
Zugriffe: 330671

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Ah ok, gut zu wissen, dass man sonst nix erstellen muss. Also so wie es im Tutorial steht.

Ja, dann besteht wirklich wohl keine Verbindung zum WLAN. Komisch. Passwort stimmt.
von brauingel
Freitag 30. Dezember 2016, 13:35
Forum: Automatisierung
Thema: iSpindel - Aufbau und Betrieb
Antworten: 3280
Zugriffe: 330671

Re: iSpindel - Aufbau und Betrieb

Hallo allerseits, habe mir auch eine iSpindel zusammengebaut. Im iSpindel-Test werden alle Werte angezeigt (Grad, Temperatur, Batteriespannung). Nachdem ich einen Account bei Ubidots erstellt habe, habe ich mir den Token notiert und in der iSpindel-Konfiguration eingetragen. Wenn ich nun bei Ubidots...