Die Suche ergab 4 Treffer

von onkel79
Donnerstag 7. Februar 2019, 09:09
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 12265
Zugriffe: 1279744

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Guten Morgen, bräucht kurz Hilfe zum Thema Gelatine. Ich habe mich bereits das zweite Mal an untergärig versucht, weil der Keller zur Zeit kuschlige 8 Grad bereitstellt. Gärung ist auch bereits angekommen (Hefe W34/70). Nun wollte am Ende der Hauptgärung einen Klärungsversuch mit Gelatine starten. E...
von onkel79
Samstag 13. Februar 2016, 15:17
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Probleme mit Profi Cook Terminator
Antworten: 45
Zugriffe: 7413

Re: Probleme mit Profi Cook Terminator

Ok, jetzt habe ich also jeweils ein altes und ein neues Modell hier. Das alte Modell(runder Auflkleber QC2) hat deutliche Gebrausspuren und geht zurück, der Fehler tritt hier sporadisch auf. Beim neuen Austauschgerät(eckiger Aufkleber), tritt er leider immer auf, somit geht auch dieser zurück.
von onkel79
Samstag 13. Februar 2016, 12:01
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Probleme mit Profi Cook Terminator
Antworten: 45
Zugriffe: 7413

Re: Probleme mit Profi Cook Terminator

Ich werde mal in diversen Shops nachfragen ob sie noch das erste Modell vom Proficook lagernd haben, der sollte dann wohl richtig regeln und abschalten. Kann hier vielleicht jemand ein Bild des Typenschildes der ersten Generation einstellen, damit ich diesen unterscheiden kann. Danke!
von onkel79
Samstag 13. Februar 2016, 10:20
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Probleme mit Profi Cook Terminator
Antworten: 45
Zugriffe: 7413

Re: Probleme mit Profi Cook Terminator

Hallo an alle, bin neu hier, Vorstellung konmt sobald ich alles zusammen habe. Nachdem ich mich für den Proficook entschieden hatte, wurde der sofort bestellt. Angekommen war dann ein Einkocher der bereits in Gebrauch, versifft und Spuren von irdeneiner öligen Flüssigkeit hatte. Sofort hatte ich Ers...