Die Suche ergab 3 Treffer

von Bio-Totte
Donnerstag 11. Oktober 2018, 10:55
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2002
Zugriffe: 266384

Re: Raspberry PI Steuerung

Hallo Steffen, genau darüber (GPIOPWM / GPIOSimple) bin ich gestern bei der Gute-Nacht-Lektüre noch gestolpert... Wollte aber zuerst einen Testlauf machen bevor ich hier schreibe. Den hab ich eben gemacht-funktioniert mit GPIOSimple, Das Problem zuvor gab es bei der Einstellung GPIOPWM allerdings au...
von Bio-Totte
Mittwoch 10. Oktober 2018, 20:32
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2002
Zugriffe: 266384

Re: Raspberry PI Steuerung

Hi irrwisch, Danke für die Antwort. Dass das mit dem PID nicht so sinnvoll bei der Hendi bzw. mit Ein-/Auschalten ist hab ich mir schon gedacht. Wobei es beim ArdBir ganz gut geklappt hatte, allerdings mit nem Einkochautomat. Der hatte aber auch nicht so eine Verzögerung wie die Hendi beim Einschalt...
von Bio-Totte
Mittwoch 10. Oktober 2018, 16:41
Forum: Automatisierung
Thema: Raspberry PI Steuerung
Antworten: 2002
Zugriffe: 266384

Re: Raspberry PI Steuerung

Hi zusammen, ich habe kürzlich meine Brausteuerung von einem ArdBir auf einem Raspberry mit Craftbeerpi 3.0 umgestellt. Habe zuvor keine Erfahrung mit dem Pi und mich die letzten Wochen (habe nicht so viel Zeit) durch das Thema Pi und Craftbeerpi gekämpft und soweit auch alles zum laufen gebracht. D...