Die Suche ergab 5 Treffer

von Janmale
Samstag 9. September 2017, 13:38
Forum: Bier abseits der gewohnten Pfade
Thema: Mal nicht Brauen, sondern Destillieren.
Antworten: 31
Zugriffe: 10935

Re: Mal nicht Brauen, sondern Destillieren.

Also möchtest du im Prinzip ein fremdes Rezept von jemand anderem brennen lassen... Wo bleibt denn da der Spaß? Und was genau machst du dabei? Wieviele Liter sollen es eigentlich werden? Viele Grüße, Sebastian Ich glaube das ist auch der krassen Situation in Deutschland geschuldet. Du darfst quasi ...
von Janmale
Donnerstag 7. September 2017, 18:49
Forum: Bier abseits der gewohnten Pfade
Thema: Mal nicht Brauen, sondern Destillieren.
Antworten: 31
Zugriffe: 10935

Mal nicht Brauen, sondern Destillieren.

Hallo, ich habe mir mal überlegt, der Abwechslung halber, meinen eigenen Gin herzustellen. Da ich mich jedoch mit destillieren nicht auskenne und ich mich da auch gesetzlich nicht in Schwierigkeiten bringen will, habe ich mich nun dazu entschlossen eine Brennerei damit zu beauftragen. Bin auf die du...
von Janmale
Donnerstag 7. September 2017, 18:41
Forum: Bier abseits der gewohnten Pfade
Thema: Steinzeitbier in FFB
Antworten: 31
Zugriffe: 6610

Re: Steinzeitbier in FFB

Ein sehr interessantes Projekt.
von Janmale
Donnerstag 7. September 2017, 18:39
Forum: Rezepte
Thema: Rezeptcheck Pumpkin Ale
Antworten: 18
Zugriffe: 2990

Re: Rezeptcheck Pumpkin Ale

Klingt für mich nach einem Rezept ganz nach meinem Geschmack. :D
von Janmale
Donnerstag 7. September 2017, 18:38
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Zweckmäßige Reinigung und Desinfektion im Hobbybereich
Antworten: 200
Zugriffe: 52810

Re: Zweckmäßige Reinigung und Desinfektion im Hobbybereich

Hey, danke für deine Mühen und den ausführlichen Beitrag.