Die Suche ergab 10 Treffer

von Seatosh
Donnerstag 14. Februar 2019, 10:35
Forum: Saar-Lor-Lux
Thema: Terminfindung 1. Treffen 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 1122

Re: Terminfindung 1. Treffen 2019

Nun, ich habe den Vorschlag gemacht und wir haben über den Termin abgestimmt, woran sich ja auch einige beteiligt haben. Gibt es da ein Problem für dich ? Wir wollen sicher niemandem auf die Füsse treten aber eine Alternative wurde nicht angepriesen. Peter hat noch einen guten Vorschlag ( Treffen be...
von Seatosh
Sonntag 10. Februar 2019, 00:31
Forum: Saar-Lor-Lux
Thema: Terminfindung 1. Treffen 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 1122

Re: Terminfindung 1. Treffen 2019

Hey Leute, zu euren Fragen hier die Antwort von Ralph: Kurs geht etwa von 10-17 Uhr. 10 Uhr einmaischen dann Tasting Rohstoffkunde 12 Uhr Mittagessen, abläutern, kochen, Whirlpool, umpumpen, Weitere Gespräche und Biere probieren,17 Uhr Urkunde und Feierabend.. Ob's was vegetarisches gibt hat er leid...
von Seatosh
Donnerstag 24. Januar 2019, 18:15
Forum: Saar-Lor-Lux
Thema: Terminfindung 1. Treffen 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 1122

Re: Terminfindung 1. Treffen 2019

Ralph (Chef vom Brauhof Saar) hat mir den Termin bestätigt, habe 12 Personen genannt aber ich denke, wenn noch jemand dazukommt oder jemand plus Partner kommt wird das kein Problem sein, dann melde ich nach. Kosten pro Person 59,90 € wofür wir ein tagfüllendes Programm bekommen, mit Sicherheit einig...
von Seatosh
Donnerstag 24. Januar 2019, 18:14
Forum: Saar-Lor-Lux
Thema: Treffen im Herbst
Antworten: 171
Zugriffe: 6527

Re: Treffen im Herbst

Ralph (Chef vom Brauhof Saar) hat mir den Termin bestätigt, habe 12 Personen genannt aber ich denke, wenn noch jemand dazukommt oder jemand plus Partner kommt wird das kein Problem sein, dann melde ich nach. Kosten pro Person 59,90 € wofür wir ein tagfüllendes Programm bekommen, mit Sicherheit einig...
von Seatosh
Montag 19. November 2018, 20:06
Forum: Saar-Lor-Lux
Thema: Treffen im Herbst
Antworten: 171
Zugriffe: 6527

Re: Treffen im Herbst

Ostern fände ich gut, denn dieses Jahr noch wird es definitiv zu knapp, zumal der Betrieb in der Halle gerade erst anläuft. Bei Ralph gibt's etliche interessante Sorten vom Hahn zu kosten und auch Flaschen/Dosen zu kaufen. In diesem Fall würde ich davon absehen bei ihm unsere Selbstgebrauten zu verk...
von Seatosh
Freitag 16. November 2018, 19:51
Forum: Saar-Lor-Lux
Thema: Treffen im Herbst
Antworten: 171
Zugriffe: 6527

Re: Treffen im Herbst

Ich war heute kurz zu Besuch in der neuen Pruktionsstätte von Brauhof Saar bei Ralph Walter. Er macht außergewöhnliche,schmackhafte Biere für das Flammkuchenhaus in SB, hat Kühlschranke in Rewemärkten und bald in der Gastro von Möbel Martin. In seiner Halle in Saarbrücken-Malstatt wird er bald Brauk...
von Seatosh
Dienstag 23. Oktober 2018, 03:31
Forum: Saar-Lor-Lux
Thema: Treffen im Herbst
Antworten: 171
Zugriffe: 6527

Re: Treffen im Herbst

:thumbsup tolle Bilder Vielen Dank für den wunderbaren Abend und die einwandfreie Organisation! Schönes Ambiente in der BakerStreet, unsere lieben Sommeliers waren sehr gute Gastgeber und dadurch wurde es eine sehr interessante Verkostungsrunde. Auf die daheimgebliebenen freue ich mich das nächste M...
von Seatosh
Sonntag 7. Oktober 2018, 17:14
Forum: Saar-Lor-Lux
Thema: Treffen im Herbst
Antworten: 171
Zugriffe: 6527

Re: Treffen im Herbst

Ich habe vor ein COLUMBUS-Pale Ale mitzubringen

Wann geht's los in der BakerStreet?

Grüße Christopher
von Seatosh
Donnerstag 16. August 2018, 14:10
Forum: Saar-Lor-Lux
Thema: Treffen im Herbst
Antworten: 171
Zugriffe: 6527

Re: Treffen im Herbst

Hey Leute,
Christopher hier, bin angemeldet aber schaue nicht ganz so oft rein. Durch Doodle und FB hab ich vom Treffen erfahre.
Komme voraussichtlich mit Partnerin und Bier

Grüße
von Seatosh
Mittwoch 7. März 2018, 03:57
Forum: Saar-Lor-Lux
Thema: Hobbybrauerstammtisch Saarland
Antworten: 229
Zugriffe: 15832

Re: Hobbybrauerstammtisch Saarland

Ich bin auf dem Foto der zweite Kopf von rechts

Danke für den tollen Tag, es war eine richtig gesellige Runde,interessante Gespräche und eine lehrreiche Führung.

Gruß Christopher aus Blieskastel