Die Suche ergab 9 Treffer

von greendoor8
Mittwoch 11. März 2020, 21:49
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: Absage der HBCon 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 7130

Re: Absage der HBCon 2020

Ich schliesse mich allen Vorschreibern an. Auch ich habe mich schon seit dem Weisswurstfrühstück der letzten Veranstaltung auf die HBCon Ausgabe 2020 gefreut. Aber die Entscheidung zur Absage ist völlig korrekt. Ich möchte unbedingt, dass es weitergeht und eine HBCon Ausgabe 2021 gibt. Deshalb darf ...
von greendoor8
Donnerstag 5. März 2020, 06:34
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - Tasting Belgische Trappisten
Antworten: 17
Zugriffe: 1089

Re: HBCon 2020 - Tasting Belgische Trappisten

Tozzi hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 00:21
Warum fragt mich denn keiner? :Grübel
Na klar, ich bring ein paar Flaschen TW12 mit!
Ich schau mal was mein Keller noch hergibt, aber genug, dass jeder mal probieren kann, geht sicher.
Danke Stephan. Das ist super nett von dir.
Liebe Grüsse
Theo
von greendoor8
Mittwoch 4. März 2020, 22:20
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - Tickettausch Marktplatz
Antworten: 132
Zugriffe: 11632

Re: HBCon 2020 - Tickettausch Marktplatz

Wenn irgendjemand von euch noch ein Ticket für die Hopfenbomben hätte, wäre ich ein glücklicher Abnehmer.

Liebe Grüsse
Theo
von greendoor8
Mittwoch 4. März 2020, 08:55
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - Tasting Belgische Trappisten
Antworten: 17
Zugriffe: 1089

Re: HBCon 2020 - Tasting Belgische Trappisten

Wir waren letzten Sommer in Belgien in den Ferien. Da durften wir schon einige heimische Biere degustieren. Zusatzinformationen sind sehr willkommen. Vielleicht kannst du noch etwas zum berühmt-berüchtigten "Westvleteren 12" sagen. Oder vielleicht hat jemand eine Geheimquelle und wir könnten es soga...
von greendoor8
Mittwoch 26. Februar 2020, 13:56
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: Hefe-Tausch
Antworten: 81
Zugriffe: 4451

Re: Hefe-Tausch

VolT Bräu hat geschrieben:
Dienstag 25. Februar 2020, 21:20
... aber ich wunder mich trotzdem immer wie ihr auf "Voit" kommt, ...
Weil die meisten wohl IT (Information Technology) darin lesen :-)
von greendoor8
Dienstag 14. Januar 2020, 13:03
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020 - Vortrag Hefe
Antworten: 6
Zugriffe: 721

Re: HBCon 2020 - Vortrag Hefe

- wie sieht der "perfekte starter" wirklich aus? - wann brauche ich einen Starter und wann kann ich ggf. gut drauf verzichten? - underpitching, overpitching, grade richtig - pitching, welchen einfluss hat das auf das fertihe Produkt und wie lässt sich das gezielt nutzen? - vielleicht ein kompetente...
von greendoor8
Samstag 31. August 2019, 10:19
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: HBCon 2020- Zweite Welle Ticketvorverkauf
Antworten: 39
Zugriffe: 4397

Re: HBCon 2020- Zweite Welle Ticketvorverkauf

Hallo Forumsmitglieder

Da unserer Frauen leider nun doch nicht mitkommen können, hätte ich jetzt schon zwei Tickets (ohne Unterkunft :Bigsmile) zu vergeben.
Bitte per PN melden.

Liebe Grüsse

Theo

EDIT: die beiden Tickets sind vergeben!
von greendoor8
Mittwoch 31. Juli 2019, 10:11
Forum: Alles rund um die 2. "HeimBrau-Convention" 2020
Thema: Das Video ist endlich fertig
Antworten: 17
Zugriffe: 1883

Re: Das Video ist endlich fertig

Sehr professionell gemachtes Video. Tolle Arbeit. Auch ich freue mich auf die nächste Ausgabe.
Ich gehöre zu denen, welche aus dem Ausland angereist sind :Smile

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Theo
von greendoor8
Dienstag 4. September 2018, 08:36
Forum: Alles rund um die 1. "HeimBrau-Convention" 2019
Thema: Heimbrau-Convention 2019
Antworten: 264
Zugriffe: 17514

Re: Heimbrau-Convention 2019

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für eure tolle Idee und die Arbeit dahinter. Gerne wollen wir auch aus der Schweiz dabei sein. Wir sind momentan noch am Planen. Wir kämen am liebsten mit unserem VW Bus T5 nach Romrod. Dazu noch eine Frage: Strom brauchen wir nicht (hat es auch nicht) auf dem gros...