Die Suche ergab 8 Treffer

von Philip
Montag 19. November 2018, 11:03
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 8338
Zugriffe: 1880176

Re: Was trinkt ihr gerade?

Gerade?
ein Glas Wasser mit Zitrone;)
von Philip
Sonntag 18. November 2018, 21:39
Forum: Bebilderte Braudokumentationen
Thema: Brautag "Münchner Hell" in 25Bilder/sek
Antworten: 18
Zugriffe: 5286

Re: Brautag "Münchner Hell" in 25Bilder/sek

hopfenbär hat geschrieben: Dienstag 16. Oktober 2018, 08:14 Hi,

Anfang des Sommers habe ich einen Brautag etwas dokumentiert. Endlich bin ich dazu gekommen das ganze zu schneiden.
Hier der Clip.

https://vimeo.com/295268019

Hoffe es gefällt etwas.
Viele Grüße
Martin
Wirklich toll gemacht! Danke!
von Philip
Samstag 17. November 2018, 17:19
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1788

Re: neu hier

nordsee0815 hat geschrieben: Samstag 17. November 2018, 08:04 Moin Philipp. Wenn du Bier magst bist du hier genau richtig. Tolle Leute hier, es wird immer versucht zu helfen und es gibt immer wertvolle Tipps.
Viele Grüße von der Nordseeküste

Stefan :Greets
Ja, schon viele Tipps gefunden. Danke dir!!
von Philip
Samstag 17. November 2018, 17:17
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1788

Re: neu hier

Spasskrapfen1 hat geschrieben: Samstag 17. November 2018, 11:02 Auch ein herzliches Willkommen aus dem Süden der Republik. Gerade in Berlin gibt es einige Brauer. Vielleicht kannst du ja dort jemanden über die Schulter schauen
Hallo und vielen Dank für die Begrüßung))
Bin damit nur angefangen und kenne noch niemanden, aber es ist nie zu spät;)
von Philip
Samstag 17. November 2018, 17:16
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1788

Re: neu hier

Hallo Philip! Willkommen im Forum! Ich sage dir, hier kannst du ne Menge mitnehmen. Ich selbst braue erst seit Anfang des Jahres und habe hier viel gelernt. Wenn du fragen hast, immer fragen oder das Forum durchsuchen. Gruß, Jan aus Pankow Hallo Jan! Danke für die Begrüßung! JA, das Forum ist sehr ...
von Philip
Freitag 16. November 2018, 22:00
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1788

neu hier

Hallo zusammen! Ich heiße Philip, komme aus Berlin, arbeite als Arzt und ich bin ganz ganz neu hier. Ich mag Bier so sehr, bin aber im Bereich des Brauens nicht sehr erfahren. Deswegen habe ich mich hier registriert und lese das Forum durch, sammle Rezepte und interessante Tipps. Dafür bin ich bei e...
von Philip
Freitag 16. November 2018, 21:55
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Weihnachtsbier
Antworten: 32
Zugriffe: 6567

Re: Weihnachtsbier

Hallo zusammen! Wo kann ich das Rezept finden? Kann mir jemand das schreiben? Diese hier? Das https://www.maischemalzundmehr.de/index.php?id=542&inhaltmitte=rezept&suche_begriff=winterbier oder das https://www.maischemalzundmehr.de/index.php?id=830&inhaltmitte=rezept&suche_begriff=w...
von Philip
Donnerstag 15. November 2018, 21:21
Forum: Rezepte für Bier
Thema: Weihnachtsbier
Antworten: 32
Zugriffe: 6567

Re: Weihnachtsbier

Hallo zusammen! Wo kann ich das Rezept finden? Kann mir jemand das schreiben?