Die Suche ergab 7 Treffer

von chiller462
Montag 24. Dezember 2018, 22:35
Forum: Bierreisen
Thema: Bier auf Bali
Antworten: 6
Zugriffe: 1097

Re: Bier auf Bali

Mir hat das Bier auf Fiji geschmeckt. Wenn ich Bali besuchen werde, koste ich bestimmt dort ein Bier.
von chiller462
Montag 24. Dezember 2018, 22:25
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Grüße aus'm Harz
Antworten: 8
Zugriffe: 1042

Re: Grüße aus'm Harz

Herzlich Willkommen und frohe Weihnachten!
von chiller462
Sonntag 16. Dezember 2018, 22:13
Forum: Vorstellung neuer Brauer
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Re: Hallo aus Köln

Hallo Patrick!

Herzlich willkommen! Ich bin auch neu hier.

Viele Grüße!
von chiller462
Sonntag 16. Dezember 2018, 22:08
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4750
Zugriffe: 770265

Re: Was trinkt ihr gerade?

Oude Kriek von Hanssens um den Start in den Weihnachtsurlaub zu begießen :Drink Unglaublich saures traditionelles Frucht-Lambic mit schönen Brett-, Holznoten und Kirscharoma Kaufempfehlung fuer alle Sauerbier-Liebhaber :thumbsup Das habe ich in meinem letzten Urlaub in Österreich getrunken. Sehr le...
von chiller462
Mittwoch 12. Dezember 2018, 21:12
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4750
Zugriffe: 770265

Re: Was trinkt ihr gerade?

Lecker, passt perfekt zu meiner gebratenen Entenkeule mit Rotkraut und Semmelknödel Der Geschmack von Koriander und Orangen ist sehr dezent... https://up.picr.de/34343070mb.jpg https://up.picr.de/34343072sg.jpg https://up.picr.de/34343133ka.jpg Tom Ich vermisse diese warmen Abende auf meiner Terass...
von chiller462
Montag 10. Dezember 2018, 21:58
Forum: Hobbybrauer allgemein
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 4750
Zugriffe: 770265

Re: Was trinkt ihr gerade?

Mein Freund hat mir eine Flasche Krusovice aus Tschechien mitgebracht. Heute hatte ich den echten Feierabend. Es war sehr lecker!
von chiller462
Montag 10. Dezember 2018, 21:53
Forum: Bebilderte Braudokumentationen
Thema: Sierra Nevada Pale Ale (mal wieder..)
Antworten: 16
Zugriffe: 2875

Re: Sierra Nevada Pale Ale (mal wieder..)

Hi, hab heute mal das "neue" SNPA mit dem Rezept direkt von deren Website (Single hop Cascade) gebraut und dabei ein paar Bilder gemacht falls es wen interessiert ;) Die Stammwürze wurde bewusst von 13,1 auf Soll 12,4 reduziert um mit dem Zucker zur Nachgärung ungefähr mit dem Alkoholgehalt hinzuko...