Seite 1 von 1

Pils in einer Minute

Verfasst: Sonntag 18. März 2018, 19:17
von 2bas2
Ich habe meinen gestrigen Brautag nebenbei ein wenig festgehalten...
Erstes mal UG... Bin gespannt wie und ob es was wird ;-)

1 Tag -> 1 Minute
https://youtu.be/w-cCkY5sxCc

Re: Pils in einer Minute

Verfasst: Sonntag 18. März 2018, 19:39
von upperuempfi
Wow,

Kompliment für die Aufnahmen, hat mir sehr gut gefallen, wie z. B. das Schrot in den Eimer fällt, das ist gekonnt aufgenommen. Wie aus einem Werbefilm fürs Brauen. Da geht einem Hobbybrauer das Herz auf. Leider ein wenig verwackelt. Wurde das mit einer SLR gefilmt?

VG, Christian

Re: Pils in einer Minute

Verfasst: Sonntag 18. März 2018, 19:47
von 2bas2
Danke. Ja war eine SLR die ich zufällig gerade da hatte... Wollte die eigentlich nur ein bisschen ausprobieren - das nächste mal ohne gewackel ;-)

Re: Pils in einer Minute

Verfasst: Sonntag 18. März 2018, 19:59
von württemberg
Yeay, was ein cooles Video! Musik, knaller, Einstellung der Bilder sehr gelungen! Ansicht der Brauvorgänge kurz und knackig. :Bigsmile
Die Mühe hat sich gelohnt! Und die Anlage kann sich soweit echt sehen lassen! Kessel (mit hendi?). Der Kühlschrank mit FastFerment (?) und Temperaturkontrlle des Kühlschrank über inkbird? Sehr cool!
Wirklich alles sehr gelungen! Ich hoffe, es wird lecker! :thumbsup

Re: Pils in einer Minute

Verfasst: Montag 19. März 2018, 10:51
von 2bas2
Danke. Ja eine Hendi (wir haben mittlerweile sogar zwei - Freundin wollte auch eine für unsere Küche). Kühlschrank mit Fermentasaurus + Inkbird.
Ich hoffe auch das es was wird ;-)

Re: Pils in einer Minute

Verfasst: Montag 19. März 2018, 11:42
von chaos-black
Echt ein schönes Video :)

Re: Pils in einer Minute

Verfasst: Montag 19. März 2018, 18:55
von UweA
Echt cool gemacht. Respekt.

Re: Pils in einer Minute

Verfasst: Montag 19. März 2018, 19:06
von Thomas1500
Wackler? Scheiss Egal!
Die Stimmung mit dieser Talk Talk-Nummer kommt fein rüber. Das Video hätte auch 8min dauern können. ;-)

Re: Pils in einer Minute

Verfasst: Montag 19. März 2018, 19:42
von zweifelson
Cooles video mit guter musik... genau mein ding.....

Re: Pils in einer Minute

Verfasst: Montag 19. März 2018, 20:52
von DerDerDasBierBraut
Sehr schönes Video, Leidensgenosse. :Greets
Bei Dir schnattert die Frau also auch immer dazwischen, obwohl sie offensichtlich erkennt, dass du gerade in eine komplett andere Thematik vertieft bist. (0:49)
Was sie sagt verstehe ich nicht. Die Tonlage klingt irgendwie nach "Willst du nicht endlich mal ... la la la ..." :Wink

Re: Pils in einer Minute

Verfasst: Dienstag 20. März 2018, 11:12
von nordsee0815
Wirklich ein tolles Video, danke dafür. :thumbup

Re: Pils in einer Minute

Verfasst: Dienstag 20. März 2018, 19:21
von Malzknecht
Hi super Video :-) Die Aufnahmen sind echt gelungen. Darf ich das Video auf meiner zukünftigen Webseite verlinken? :redhead

Re: Pils in einer Minute

Verfasst: Dienstag 20. März 2018, 20:14
von MachdenDeckelRund
:thumbup
super Video, mehr davon.

Gruß
Ralf.

Re: Pils in einer Minute

Verfasst: Freitag 23. März 2018, 12:45
von 2bas2
Danke für all das Lob ;-) @malzknecht: kannst du gerne Verwenden solang das nichts kommerzielles ist...

Re: Pils in einer Minute

Verfasst: Freitag 23. März 2018, 14:28
von Malzknecht
Super! Ne ist nur ein privater Blog ;-)