Seite 1 von 1

HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 18:02
von Tozzi
Bild



Save the Date!

Heimbrau Convention 2020
13. - 15. März 2020 in Romrod


Übernachtung:
Wir haben für Euch bereits ausreichende Hotelkontingente in Romrod und näherer Umgebung zu guten Konditionen geblockt.
Die Buchung dieser Übernachtungsmöglichkeiten wird sehr einfach direkt via Onlineshop möglich sein und enthält bereits die passenden Shuttlebus-Verbindungen.
Das heißt für Euch: Einfach ankommen und genießen! Wir kümmern uns um den Rest.

Den Buchungsstart geben wir rechtzeitig bekannt.
Vormerkungen/Reservierungen vor dem offiziellen Starttermin, auch direkt im Schloss, sind nicht möglich.
Bitte beachtet auch, dass wir für externe Buchungen von Übernachtungen keine Transfermöglichkeiten anbieten können.

Einlasstickets:
Die Einlasstickets werden in mehreren Wellen verfügbar gemacht, damit jeder zum Zuge kommen kann.

Die neuesten Infos findet Ihr künftig immer auf der HBCon Homepage.

In großer Vorfreude,
Euer Orga-Team

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 18:31
von §11
Juhu! Endlich ist es raus und ich muss nicht aufpassen mich zu verplappern :thumbsup

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 18:45
von danieldee
Bin sowas von dabei!!

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 18:49
von Snowman
Ich freu mich sehr! :Bigsmile
Hab gleich schon die Brauplanung für die Open-Bottle-Night gemacht :redhead

Das wird wieder super!

Björn

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 19:01
von Alt-Phex
Snowman hat geschrieben: Freitag 7. Juni 2019, 18:49 Das wird wieder super!
Denk dran das wir unseren Titel verteidigen müssen Björn. :Greets

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 19:18
von DerDerDasBierBraut
Juhu! Es geht wieder looooos!
:thumbsup

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 19:18
von Birnsojjel
Snowman hat geschrieben: Freitag 7. Juni 2019, 18:49 Hab gleich schon die Brauplanung für die Open-Bottle-Night gemacht
Na dann lass mal hören Björn :Bigsmile

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 20:10
von Tozzi
Auf der Homepage findet Ihr jetzt auch ein paar Seminarunterlagen von 2019.
An der Benachrichtigungsfunktion arbeiten wir noch, auch dazu bald mehr. :Wink

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 20:26
von Neubierig
Ich habe alle mögliche Threads zu diesem Thema abonniert, es ist aber immer noch nicht möglich, so eine "Über-rubrick" zu abonnieren. So wenn ein neues Thread wie dieses geöffnet wird, kriege ich das einfach nicht mit! Gibt es eine Möglichkeit, auch von neuen Threads informiert zu werden?

Cheers,

Keith

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 20:43
von Tozzi
Ja, Keith, das sollte schon gehen!
https://hobbybrauer.de/forum/viewforum.php?f=105
Dann unten auf "Forum abonnieren" klicken.

Und das hier war dann doch zu wichtig, als es unten an "Stay Tuned" anzuhängen...

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 20:53
von Neubierig
Ah, danke! Das Abonnieren eines Forums ist in einer andere Stelle als das für ein einzelnes Thread (noch weiter unten) - das hatte ich gar nicht gesehen!

Cheers!

Keith

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 21:28
von funkiwi
Super gut :-) :Greets :Greets :Greets
das wird wieder toll

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 22:05
von SchlatzPopatz
Wo liegt denn 2020 die maximale Teilnehmerzahl?

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 7. Juni 2019, 23:56
von §11
SchlatzPopatz hat geschrieben: Freitag 7. Juni 2019, 22:05 Wo liegt denn 2020 die maximale Teilnehmerzahl?
jedenfalls mehr als dieses Jahr. :Bigsmile

So ganz festgelegt haben wir das noch nicht. Wir peilen mal ca. 100 mehr als letztes mal an, aber wenn die Nachfrage hoch genug ist, haben wir auch noch etwas Platz nach oben. Mit ein paar Anpassungen vor Ort sicherlich kein Problem.

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Samstag 8. Juni 2019, 19:01
von Labmaster
Zoll Anmeldung ist raus.

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Sonntag 9. Juni 2019, 23:43
von Malzknecht
Man habe ich wieder "Bock" :thumbsup

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 13:34
von wusselwu
Zeichnet Ihr die Seminare auf?

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 20:14
von muldengold
Wie läuft denn die Veranstaltung so ab? Ich hätte schon Lust.

Re: HBCon 2020 - Save the Date!

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 21:58
von §11
muldengold hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2019, 20:14 Wie läuft denn die Veranstaltung so ab? Ich hätte schon Lust.
Wo fängt man an, wo hört man auf :Bigsmile

Wir hatten letztes Mal einen Publikumspreis, einen Jurywettbewerb, Tap Take Over mit Homebrew, Bottle Sharing, Meet the Brewer & the Brauverein, X verschiedene Seminare, ein voll ausgestattetes Labor wo man Bier analysieren könnte und natürlich jede Menge Zeit gleichgesinnte zu treffen. Wir waren praktisch im Hypsterolymp :thumbsup

Aber demnächst, Morgen, wird es genauere Details geben