Seite 1 von 1

HBCon - Meet the Brauverein

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 12:24
von Bodo
Hallo zusammen,
wie beim letzten Mal gibt es auch wieder ein Meet the Brauverein, wo sich Brauvereine oder Braugruppen mit einem eigenen Stand der Öffentlichkeit präsentieren können. Ein Bierausschank ist natürlich gerne möglich aber kein muss. Für Ausschankgerätschaften seit ihr selbst verantwortlich. Strom für Kühler ist entsprechend vorhanden.

Diesmal werden die Brauvereine in die Messe eingemischt, welche sich über den Rittersaal bis nach oben ins Kaminzimmer erstreckt.

Da die Plätze begrenzt sind, gilt hier First come, First serve. Sollen wir mehr Anmeldungen erhalten, als Plätze vorhanden sind, werden die Gruppen bevorzugt, welche auch 2019 bereits dabei waren. Danach gilt das Datum der Anmeldung. Die Finale Auswahl der Teilnehmer sowie deren Standort wird durch uns festgelegt.

Anmeldeschluss ist der 01.02.2020

Bitte nutzt dieses Formular, um euch anzumelden, dort sind auch noch weitere Details enthalten.

LG
Bodo

Re: HBCon - Meet the Brauverein

Verfasst: Dienstag 4. Februar 2020, 12:35
von BrauWastlKoeln
Moin,

von uns Kölnern weiß ich ja, dass wir wieder dabei sind. Wie ist denn sonst so die Rückmeldung? Sind dieses Jahr ein paar mehr Vereine dabei?

Gruß
Sebastian

Re: HBCon - Meet the Brauverein

Verfasst: Freitag 7. Februar 2020, 09:07
von humble_beer
Gute Frage. Die Aachener sind jedenfalls auch am Start 😉

@Bodo: wisst ihr schon mehr zu den geplanten Standorten?

Viele Grüße,
Frank

Re: HBCon - Meet the Brauverein

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 14:06
von LupusLupulus
Stuttgart hat sich auch angemeldet. Wir warten aber noch auf die Bestätigung.

Cheers,
Flo