Seite 1 von 1

Beer of the gods / Wacken Brauerei

Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 11:12
von flensdorfer
Moinsen,

die Suche hat mir keine Treffer beschert, deshalb mache ich mal einen Thread auf. ich bin kürzlich bei uns im Citti-Markt über ein eigenes Regal von denen "gestolpert". Dort waren 7 oder 8 Sorten im Verkauf, was nicht dem Gesamtsortiment lt. deren Homepage entspricht.

Hat davon schon mal jemand gekostet? Ich werde da sicherlich in naher Zukunft mal zuschlagen und mir zumindest ein Fläschen von jeder Sorte mitnehmen. Preise für 0,33l lagen zwischen EUR 1,09 bis 1,79 zzgl. Pfand.

http://www.wacken.beer/

Re: Beer of the gods / Wacken Brauerei

Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 13:08
von beercan
Hallo Arne,
habe von denen ein Set geschenkt bekomme. Habe bisher das Märzen, das Nordic Lager und das Heimdalls Willkomm (mit Met) verköstigt. Die Biere sind an sich nicht schlecht aber nach meinem Empfinden auch nicht aussergewöhnlich. Zum Testen kann man sich aber ruhig mal jeweils eine Flasche holen.

Gruß Robert

Re: Beer of the gods / Wacken Brauerei

Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 13:28
von flensdorfer
Moin Robert,

danke, dann lasse ich mich mal überraschen.

Re: Beer of the gods / Wacken Brauerei

Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 15:04
von FloNRW
Habe dieses Jahr auf dem dortmunder-bierfestival den Walkürenschluck und das Baldur probiert. Waren gut besonders, wenn man Märzen und strong Ale mag. Positiven Einfluss hatte sicherlich auch die Umgebung und nette Gesellschaft.