Seite 1 von 1

Rührwerk für Contacto 100l Topf

Verfasst: Dienstag 18. Juni 2019, 10:41
von fuchsmi
Hallo!

Bei mir im Keller lagert ein Contacto 100l Topf mit schön eingeschweißtem 2" Tri-Clamp Auslass. Das Projekt der Anlage ist vor einigen Jahren eingeschlafen... Viel Equipment fehlt nicht mehr um die große Anlage mal anzuwerfen und jetzt habe ich mit einem neuen Nachbar einen neuen Mitstreiter gefunden.

Eine Sache die fehlt ist ein Rührwerk. Leider finde ich kein Fertiges Produkt für meinen 100l Topf. Der Topf hat einen Durchmesser und eine Höhe von 50cm. Ich kann schon einiges in der Werkstatt selber machen, lieber wäre mir aber ein mehr oder weniger fertiges Produkt.

Weiß jemand wo es sowas gibt? Bei Brauhardware oder MadMill hörts bei 70l auf...

Vielen Dank!
Michael

Re: Rührwerk für Contacto 100l Topf

Verfasst: Dienstag 18. Juni 2019, 15:43
von fctriesel

Re: Rührwerk für Contacto 100l Topf

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 14:50
von diapolo
Hi,
ich kann dir ein Rührwerk aus Edelstahl nach deinen wünschen bauen.
Ich bin im Moment im Urlaub und kann dir leider kein Bild von meinem Rührwerk schicken. Welcher Antrie schwebt dir vor? bräuchtest du nur die Rührflügel und die Stange oder auch mit Deckel?
Bis wann würdest du das Rührwerk brauchen?

Mfg

Bernd