Seite 1 von 1

Keezer Leitungen angeschlossen lassen

Verfasst: Samstag 2. Februar 2019, 20:50
von Benzkiller
Moin Moin.

Mein neues Projekt soll ein Keezer für 4-5 Kegs werden. Da 80 - 100l Bier nicht mal eben so an einem Wochenende leer werden, stellt sich mir die Frage ob die Leitungen dauerhaft an den Zapfhähnen und Kegs angeschlossen bleiben oder nach Benutzung getrennt und gereinigt werden.

Wie macht ihr das so?

Grüße Chris

Re: Keezer Leitungen angeschlossen lassen

Verfasst: Sonntag 3. Februar 2019, 09:42
von DerDerDasBierBraut
Ich habe keinen Keezer, aber die Leitungen kannst du angeschlossen lassen. Der Bierweg wird von Zeit zu Zeit, von Anfang bis Ende chemisch und mechanisch gereinigt, inklusive aller angeschlossenen Leitungen. Wenn die Leitungen nach der Reinigung nicht mehr 1A sauber werden tauscht man sie einfach aus.