Seite 1 von 1

PDF einfügen

Verfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 01:33
von Biermann
Hallo,

kann mir einer erklären wie ich ein PDF mit einer Zeichnung in einen Beitrag einfüge?

Cheers, Jörg

Re: PDF einfügen

Verfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 02:12
von §11
Datei hochladen

Re: PDF einfügen

Verfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 02:47
von flying
Wenn Du die Zeichnung direkt im Thread anzeigen willst, mach einen Snapshot vom Bildschirm mit dem Snipping Tool von Windows. Dann als Bild einfügen.

Re: PDF einfügen

Verfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 06:03
von Biermann
Ja lieber Moderator §11, das habe ich schon für eine Weile probiert, aber es ist besser was 'Old flying' das vorschlägt. Werde das dann mal versuchen (morgen). Ich habe das schon mal gekonnt, aber da war ich 10 Jahre jünger und den Teil vom Gehirn habe ich wohl irgendwo liegen gelassen.

Cheers, Jörg