Seite 1 von 1

suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Verfasst: Freitag 4. Januar 2019, 15:42
von Brauturm
Da die Twist off Kronenkorken etwas dünner vom Material sind und ich die Twist off Flaschen zum halben Preis beziehen kann bin ich auf der Suche nach einem Anbieter der max 3000 Stück liefert. Wer weiss was ?

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2019, 14:55
von Delle
Sorry, was sind twist off Kronenkorken und Flaschen?

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2019, 14:55
von Delle
Gruß Delle

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2019, 15:04
von beercan
Das sind Kronkorken zum Aufdrehen.

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2019, 09:12
von Harri
Ich hab immer normale Kronkorken auf alle Flaschen gemacht (mit und ohne twist Off Gewinde). Im schlimmsten Fall braucht man beim Raufgeben etwas mehr Kraft und beim Aufmachen einen Flaschenöffner - ist aber beides kein Weltuntergang.

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2019, 13:33
von respect
Ich hab' bei Aliexpress Kronkorken gesehen mit einem 'Pull-Ring' in der Mitte, wie man ihn von Getränkedosen kennt.
Vielleicht passt das ja auch für dich, ich meine gehört zu haben, dass die Drehverschlüsse im Hobbybereich nicht einfach dicht zu kriegen sind.

Mathias

Edith hat gerade gemerkt dass es ja genau die Verschlüsse sein sollen, wegen der Billigflaschen. Sorry.

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Verfasst: Mittwoch 27. Februar 2019, 21:09
von hutschpferd
Frais in Stockerau, Österreich hat die.

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Verfasst: Freitag 1. März 2019, 13:20
von Brauturm
Danke ,hab einen Zulieferer gefunden , nun mit den üblichen Kronkorken bekomme ich diese französischen 0,25 cl Fläschchen nicht fest zu deshalb will ich es mit den Twist off propieren. Für die Ring Pull Deckel habe ich in Finnland angefragt ,mal schauen, bei Aliexpress sind 50000 mindestmenge.

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Verfasst: Freitag 1. März 2019, 14:20
von konkret
Verrätst du uns auch den Namen deines Zulieferers, oder ist das geheim.

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Verfasst: Freitag 1. März 2019, 15:08
von Brauturm
Fa Rauh ,96328 Küps ,mindestmenge 10 000 Stück = 190,00€

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Verfasst: Freitag 1. März 2019, 17:27
von konkret
Danke für die Info.

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Verfasst: Montag 25. März 2019, 08:47
von hutschpferd
"Ring Pull Deckel" hat die Firma Frais auch, habe ich mir auch einmal anbieten lassen, wegen dem komplizierteren Verkorker habe ich das dann aber gelassen.

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Verfasst: Montag 25. März 2019, 11:36
von nettermann90
Brauchen die Ring Pull Deckel denn wirklich einen speziellen Verkorker? Für mich sieht das von der Aussenkontur ganz normal aus.
Screenshot_2019-03-25 26mm Size Easy Pull Ring Beer Bottle Crown Cap - Buy Easy Pull Ring Crown Cap,Beer Bottle Crown Cap,R[...].png
Screenshot_2019-03-25 26mm Size Easy Pull Ring Beer Bottle Crown Cap - Buy Easy Pull Ring Crown Cap,Beer Bottle Crown Cap,R[...].png (85.27 KiB) 2281 mal betrachtet

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Verfasst: Montag 25. März 2019, 13:43
von Mr_Mazine_LE
Wenn die Ring Pull Deckel mit der Greta zu verschließen sind, würde ich mich mit bei einer Sammelbestellung mit 1000 stk beteiligen. :thumbup