Lindemann Gueuze Lambic.
Immer etwas besonderes und immer lecker.
Gruss Thilo

Dann reihe ich mich doch gleich mal mit einem Bier aus "meiner" alten Heimat (und Geburtsort) ein...

Wow ganz schön klar

Jo, bißchen Irish moss, coldcrash und die S23 sedimentiert super.

Schönes GlasRäuber Hopfenstopf hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 22:00 Hier gibt es ein Saison. Ist kein Sahnesteif im Schaum, ich schwöre![]()

Hatte ich nur geschrieben, weil ich kurz vorher das gleiche benutzt und gepostet habeRäuber Hopfenstopf hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 22:59 Das ist das seit Glas von Spiegelau. Finde ich genial. Dünnwandig, leicht und stabil. Das Saison ist aber immer noch etwas Murks. Das klärt sich nicht viel.

Ganz so schlimm war es nicht aber ja... Kein Highlight der Brauerei. In zwei Wochen werd ich es mal direkt vor Ort testenBrewerTimothy hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 20:08 Ich kenne ja das Rauchbier und das über Kirschenholzrauch. Das ist übrigens grandios.
Aber das hier ist fies und ich meine echt fies. Geruch fies, Geschmack fies, völlig unharmonisch. Nach dem zweiten Schluck musste ich würgen. Keine Fehlgeschmäcker, einfach nur fies. Hab's weg gekippt.
IMG_20240518_191912.jpg

Meine Eltern waren auch daRäuber Hopfenstopf hat geschrieben: Sonntag 19. Mai 2024, 10:21 Gestern Abend gab es ein wunderbares Saison mit schwarzem Pfeffer bei der Lupita Nanobrauerei in Püggen und Märzen und Zwickel in bei Stochenbräu in Kussebode. Kulturelle Landpartie im Wendland.