Andreas, der sich fragt, warum Tom über Tom in der 3. Person redet

Weil Tom ein Adeliger Vollbartragender Harley- Davidsion Hippster ist
...dann doch lieber FlensburgyChrissi_Chris hat geschrieben: ↑Montag 26. November 2018, 17:21 Finsbury .... der ganz edle Tropfen..
Meine Türe steht immer offen.....Adrian S hat geschrieben: ↑Montag 26. November 2018, 17:01 Hallo Tom
Also wenn ich nächstes mal nach AT fahre, werd ich mal schauen ob ich bei dir mal reinschneien kannimmer lecker essen und trinken
![]()
Vom trinken von Flüssigkeiten aus gebrochenen Flaschen rate ich DRINGENST ab! Die Verletzungsgefahr ist immens hoch!
Vom Ei, kommt das Eiweiß mit in den Shaker ergo Silver Gin Fizz......Oha, Finsbury wird absolut unterschätzt....In Blindverkostungen landet er immer unter den Top 10.......nicht dieser sondern der Platinum, war leider ausverkauft.Chrissi_Chris hat geschrieben: ↑Montag 26. November 2018, 17:21
Finsbury .... der ganz edle Tropfen..
Tom was hat es mit dem Hühnerei auf sich ?!?
Ansonsten ist es doch noch schön dunkel geworden..
LG Chris der gerade 50L helles gebraut hat
Meinem Stout hatte ich 3 Monate gegeben, je nach Alkoholgehalt und Stw. Darf es aber auch gerne länger.
Das gehört hier aber nicht rein !Bojtar hat geschrieben: ↑Montag 14. Januar 2019, 21:34 Als 3. Bier aus meinem Wichtelpaket habe ich heute das Stout verkostet.
Nja... das war nix. Keine Kohlensäure und zu dünn - wie ein Stout das man mit Leitungswasser verdünnt hat.
Aber die anderen beiden waren gut - 2 aus 3 ist ein super Ergebnis. Ich musste von meinen ersten 3 zwei wegkippen ;)
Schöne Grüße, Christian