Danke für das Update.
Sowas muss ich das nächste mal auch brauen.
Ist der Geschmack Fruchtig herb/trocken oder eher "lieblich" mit Restsüße?
Habe einen Cold Crash gemacht - 24h. War auf 2 Grad unten. Fülle aber über ein Abfüllröhrchen am Hahn ab. War woll zuviel ablagerungen :)DrFludribusVonZiesel hat geschrieben: ↑Montag 13. September 2021, 11:42 ColdCrash hilft da enorm. Habe was ähnliches fabriziert und dank CC kein Püree in den Flaschen.
Ja wie schneckt's denn nun?tornado112 hat geschrieben: ↑Montag 13. September 2021, 13:16 Ist der Geschmack Fruchtig herb/trocken oder eher "lieblich" mit Restsüße?
Habe gerade eine Flasche aufgemacht - das CO2 hat sich in eine gute Richtung entwickelt muss s ich sagen, Schaumstabilität ist aber weiterhin nicht existent :)tornado112 hat geschrieben: ↑Montag 13. September 2021, 13:16![]()
Danke für das Update.
Sowas muss ich das nächste mal auch brauen.
Ist der Geschmack Fruchtig herb/trocken oder eher "lieblich" mit Restsüße?
Sorry, hab ich überlesen.Gandalf15 hat geschrieben: ↑Montag 13. September 2021, 17:52Habe einen Cold Crash gemacht - 24h. War auf 2 Grad unten. Fülle aber über ein Abfüllröhrchen am Hahn ab. War woll zuviel ablagerungen :)DrFludribusVonZiesel hat geschrieben: ↑Montag 13. September 2021, 11:42 ColdCrash hilft da enorm. Habe was ähnliches fabriziert und dank CC kein Püree in den Flaschen.